Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“-Fans extrem genervt von Maxime – das ist der Grund!

Es reicht jetzt

„Bachelorette“-Fans extrem genervt von Maxime – das ist der Grund!

Bachelorette

„Die Bachelorette“ ist eines der beliebtesten TV-Formate des deutschen Fernsehens. Doch in diesem Jahr muss vor allem die Bachelorette selbst eine Menge Kritik einstecken. Und die Gründe, warum Fans Maxime aktuell nur nervig finden, sind vielfältig ...

„Die Bachelorette“-Fans haben keine Lust: War das wirklich schon alles?

20 Männer kämpfen derzeit um das Herz der hübschen Ex-„Bachelor“-Kandidatin Maxim Herbord, die in diesem Jahr bei der achten Staffel der Show die Rosen verteilen darf. Doch alle anfängliche Sympathie scheint spätestens seit ihrem übereilten Rauswurf von Favorit Dario über Bord geworfen worden zu sein. „Sie hat sich vom Besten getrennt. Kann das immer noch nicht glauben. Er war so liebevoll und hat so viel Gefühl gezeigt. ?“, lautet nur einer der unzähligen Kommentare, der ihre Entscheidung öffentlich kritisiert. Doch nicht nur die Tatsache, dass sie Dario noch vor der Rosenvergabe nach Hause schickte, bringt die User*innen zur Weißglut.

Anzeige

Im Video zeigen wir dir alles, was du über Maxime Herbord unbedingt wissen solltest:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen
Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

„Die ist so aufgesetzt, wie sie redet, lacht und sich bewegt kommt nur fake rüber und gleichzeitig merkt man ihre Unsicherheit. Traurigerweise bleibt sie dabei auch noch super langweilig“, meint eine weitere Userin und erntet dafür zahlreiche Likes. Und tatsächlich wirkt Maxime in den bisherigen Folgen noch ziemlich steif. Viele Fans sehen sich deswegen darin bestätigt, dass Maximes Teilnahme an dem Format einfach zu übereilt stattgefunden habe. Zu schnell sei ihnen der Schritt nach der Trennung von Ex-Freund David Friedrich erschienen. Anfang des Jahres verkündeten beide ihre Trennung, wenige Monate später starteten bereits die Dreharbeiten. In ihren Augen sei die Influencerin alles andere als bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite.

Auch Kandidat Leon teilt die Meinung der Fans

Auch Kandidaten Leon traf gestern in Folge drei ganz ähnliche Aussagen wie die Fans und entschied sich deswegen schließlich sogar dazu, das Format vorzeitig zu verlassen. Alles dazu liest du hier. Tatsächlich gibt Maxime bisher in der Staffel nur wenig von sich preis und auch die Dates laufen bisher alles andere als spannend, lustig oder interessant ab. Doch noch 5 Folgen liegen vor uns, bevor wir erfahren, wer tatsächlich die letzte Rose ergattern konnte und wer weiß, vielleicht kommt Maxime ja doch noch aus sich raus, wenn sie mit den richtigen Männern zu tun hat. Schließlich erklärte sie mehrfach selbst, nicht gleich so offen und locker sein zu können, wenn sie jemand noch nicht kenne ...

Anzeige

Du willst die neue „Bachelorette“-Folge vor allen anderen sehen? Dann schau sie dir jetzt hier im kostenlosen 30-tägigen TVNOW-Abo an.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.