Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Wow: So stylisch ist die neue Beauty-Linie von Primark

Skincare

Wow: So stylisch ist die neue Beauty-Linie von Primark

Beauty-Linie Primark

Primark hat eine neue Beauty-Linie und die sorgt nicht nur für gutes Aussehen, sondern sieht selbst auch richtig stylisch aus! Die irische Fashion-Kette hat sich mit Alex Steinherr eine der erfolgreichsten Beauty-Influencerinnen Englands geschnappt und mit ihr gemeinsam eine zwanzigteilige Beauty-Serie kreiert. Ich verrate dir, warum die neuen Produkte einen Test wert sind und in welchen Primark-Filialen du sie bekommst.

Die neue Beauty-Linie

In Kooperation mit Alex Steinherr sind zwanzig sehr hübsch designte Beauty-Helferlein entstanden, die frei von Duftstoffen, und auf alle Hauttypen abgestimmt sind. Die fünf verschiedenen Pflege-Linien sind alle tierversuchsfrei und tragen das Leaping-Bunny-Siegel, welches Primark vor Kurzem verliehen wurde. Dieses garantiert, dass Kosmetika der Modemarke offiziell frei von Tierleid sind. Eine gute Sache!

Primark Beauty-Linie
Schlichtes, elegantes Design: So sehen die neuen Beauty-Produkte von Primark aus.

Wer ist Alex Steinherr?

Alessandra „Alex” Steinherr ist Beauty Direktorin der englischen GLAMOUR, Hautpflege-Expertin und eine der erfolgreichsten Beauty-Influencerinnen Großbritanniens.

Sie weiß, was in Sachen Make-up-Trends gerade angesagt ist und sagt zu ihrer Kooperation mit Primark: „Das Thema Hautpflege hat mich schon immer fasziniert. Meine Arbeit als Beauty-Redakteurin und Bloggerin ermöglicht es mir, Tausende von Produkten testen zu können. Doch erst mit der Entwicklung meiner eigenen Hautpflegeserie habe ich das Gefühl, etwas wirklich Besonderes in den Händen zu halten. Gemeinsam mit Primark entstand eine Produktlinie, die den Anforderungen an Preis und Leistung gleichermaßen gerecht wird.”

Welche Produkte gibt es?

Sleep Spa: Die Produkte der Sleep-Spa-Serie sorgen dafür, dass deine Haut über Nacht gereinigt, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Anzeige

Pore Balance: Diese Produkte kümmern sich um die porentiefe Reinigung deiner Haut. Dank verschiedener Masken, einem speziellen Stift gegen dunkle Poren und Patches gegen Unreinheiten, soll deine Haut ein besonders intensives Reinigungserlebnis erfahren. Ich finde ja, dass besonders die „Super Detox“-Maske sehr vielversprechend klingt!

Plump & Glow: Sorgt für pralle und strahlende Haut. Highlight hier: Ein auffüllendes Lipgloss.

Maximum Moisture: Diese Pflege-Linie verspricht, wie „ein Glas Wasser für deine Haut“ zu sein und kümmert sich mit verschiedenen Mitteln um die intensive Feuchtigkeitsversorgung.

Pollution Solution: Diese Linie sorgt für Spannung, denn dank eines speziellen Gels und exfolierenden Pads, soll deine Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt werden.

Testen & kaufen

Die Hautpflege-Kollektion von Primark und Alex Steinherr ist ab dem 8. Oktober 2018 in den Primark-Filialen in Köln, Hamburg, Stuttgart, München und in der Berliner Filiale am Alexanderplatz erhältlich. Die süß designten Produkte kosten übrigens nur 4 bis 6 Euro!

Ein Primark-Mitarbeiter verrät Shopping-Tricks

Ein Primark-Mitarbeiter verrät Shopping-Tricks
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Nicht nur die schönen Designs, sondern auch das Versprechen der wirklich günstigen Produkte hat mich neugierig gemacht! Ich werde bestimmt nach der Arbeit mal bei Primark vorbeischauen und das ein oder andere Teil aus den verschiedenen Beauty-Linien testen. Wären die Beauty-Produkte von Primark auch etwas für dich? Verrat mir deine Meinung in den Kommentaren!

Anzeige

Bildquelle: Primark PR