Friseur Probleme
Juliane Timmam 31.08.2017

Frauen sind ihre Haare heilig! Viel zu oft gehen wir aber zum Friseur und kommen danach enttäuscht nach Hause. Entweder, weil einem der neue Schnitt nicht gefällt oder vielleicht sogar die Farbe unsauber aufs Haar aufgetragen wurde. Aber sagen wir was beim Friseur? Selten! Wenn der Friseur die Haare total verpfuscht hat, solltest du den Mund aufmachen, denn auch du hast Rechte! Welche, erfährst du hier.

Es ist ein besonders sensibles Thema: Will man sich mit dem Friseur anlegen, wenn einem der neue Schnitt nicht gefällt? Viele Frauen wollen auch die Gefühle des Friseurs nicht verletzten, immerhin hat er ja auch seine Leistung erbracht.

In besonders schwierigen Fällen gibt es aber sogar Schmerzensgeld. Mehr dazu, hier im Video!

Unzufrieden beim Friseur? DAS sind deine Rechte!

Hattest du schon schlimme Erfahrungen beim Friseur? Was hat dir nicht gefallen? Was hat der Friseur falsch gemacht. Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/diego_cervo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?