Super günstig

Hefe-Maske wirkt wahre Wunder gegen Pickel

Hefe-Maske wirkt wahre Wunder gegen Pickel

Schluss mit Hautrötungen und blassem Teint: Im Kühlregal beim Supermarkt wartet auf dich ein tolles Wundermittel, das deine Haut in wenigen Minuten total geschmeidig macht. und das Tollste daran? Es kostet gerade mal acht Cent! Erfahre hier mehr über die einfachste Beautymaske, die nur aus zwei Zutaten besteht.

Deine Haut ist blass, du hast immer wieder mit kleinen Pickelchen und Rötungen im Gesicht zu kämpfen, doch die Beautyprodukte im Drogeriemarkt hast du schon alle ausprobiert? Wie wäre es mal mit einem Blick in den Kühlschrank, dort wartet ein echtes Beautywunder auf dich.

Was du für die Gesichtsmaske brauchst und wie du sie super einfach selber herstellst, erfährst du hier – im Video!

So einfach wirkt Hefe gegen Pickel

http://api.rtl.de/david/public/dist/76/view/587041/

So einfach kann's gehen und die Zutaten für diese Beauty-Maske sind super preiswert! Einen frischen Hefewürfel bekommst du schon ab 8 Cent im Supermarkt, auch die wenigen Tropfen Kokosmilch sind sehr preiswert.

Einfach beide Zutaten zusammenmischen und 15 Minuten auf die gereinigte Haut auftragen. Et voilà! So einfach verschwinden kleine Pickel und die nervigen Rötungen im Gesicht. Probiere es gleich aus!

Hast du auch einige Hausmittel, die wahre Wunder wirken? Verrate uns dein Geheimrezept unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/Jacob Ammentorp Lund

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich