Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Labellino"

Labello-Lippenbalsam gibt es bald in rund

Labello-Lippenbalsam gibt es bald in rund

Runder Lippenbalsam? Da denkt jeder sofort an die berühmten Kugeln von EOS. Doch jetzt  soll es die kugelige Lippenpflege auch von Labello geben und „Labellino" heißen!

Den Lippenbalsam der Firma Beiersdorf gab es bisher nur als Stift oder in der Dose, doch bald soll es ihn auch in runder Form im Drogeriemarkt zu kaufen geben. Der neue „Labellino" kommt in zwei Farben und Geschmacksrichtungen: Der rosane Lippenbalsam soll nach „Rasperry & Red Apple" (Himbeere und roter Apfel) und der türkise nach „Fresh Mint" (frische Minze) schmecken.

Auf Amazon und Instagram tummeln sich schon die ersten Bilder der neuen Lippenpflege, die es offiziell noch nicht zu kaufen gibt:

Der neuen „Labellino" soll ab März 2017 in den deutschen Handel kommen und circa 5 Euro kosten. Wir sind gespannt, was der neue runde Lippenbalsam kann!

Auch von den berühmten EOS-Kugeln gibt es spannende Neuigkeiten: Die Firma macht es genau andersherum und bringt jetzt statt einem runden einen stiftförmigen Lippenbalsam heraus!

Bildquelle: iStock/petrunjela

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich