Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Make-up
  4. Make-up im „Die Schöne und das Biest“-Design

Bezaubernd!

Make-up im „Die Schöne und das Biest“-Design

belle

Was können Fans von „Die Schöne und das Biest“ viel besser gebrauchen als eine Puppe, die (fast) aussieht wie Emma Watson als Belle? Genau: Make-up im Look des Disney-Klassikers! Wie schön, dass uns genau dieses Bedürfnis jetzt erfüllt wird. L’Òréal Paris hat jetzt eine Make-up-Linie in „Die Schöne und das Biest“-Optik herausgebracht und die lässt Disney-Fan-Herzen höher schlagen!

Zum Set der Beauty-Linie gehören sieben Lippenstifte und Nagellacke, die jeweils eine Figur der Fantasy-Musical-Verfilmung um Hauptdarstellerin Emma Watson repräsentieren:

  • Ein Set aus rotem Lippenstift und dazu passendem rotem Nagellack mit goldenem Belle-Aufdruck.
  • Ein Set in einem eleganten Nude-Ton, der den Kerzenständer Lumière repräsentiert.
  • Ein Set in Pink, das Madame Pottine gewidmet ist.
  • Ein Set in einem trendigen Braun, das an die Fellfarbe des Biests angelehnt ist. Auf der Hülle des Lippenstifts und dem Hals der Nagellackflasche befinden sich zudem Kratzspuren seiner Krallen.
  • Lumières Staubwedeldame wird ein Set mit Kussmund- und Federaufdruck in einer dunklen, burgunderroten Nuance gewidmet.
  • Für Herrn von Unruh steht natürlich das Set in edler Holzoptik und mit Uhraufdruck. Lippenstift und Nagellack sind hier in einem orangestichigen Rot gehalten.
  • Einen weiteren optischen Hingucker stellt das Set dar, dass die Rose des Biests repräsentiert. Dabei handelt es sich um einen Klarlack sowie einen Lippenstift in, wie sollte es anders sein, der tiefroten Farbe einer Rose.
Anzeige

Als ob die Nuancen und Designs des Make-ups nicht schon genug wären, wartet das Beauty-Set auch noch mit einer absolut hinreißenden Verpackung auf, die an das Schloss des Biests erinnert und die alle genannten Bewohner beherbergt.

Die Produkte sind ab heute über die italienische Amazon-Seite erhältlich. Dort bekommt man die Lippenstifte ab 9,99 Euro und die Nagellacke ab 6,99 Euro plus Versand.

Wir sind verliebt! Wer von den Schminkprodukten im „Die Schöne und das Biest“-Design ebenfalls nicht genug bekommen kann, dem sei auch dieses Schminkpinselset der Firma Storybook Cosmetics ans Herz gelegt:

s

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.