Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Make-up
  4. Make-up-Trends
  5. Die beliebte Eos-Kugel gibt es jetzt als Stick

Schick!

Die beliebte Eos-Kugel gibt es jetzt als Stick

Pink lip balm in a beautiful female fingers. French manicure with lip gloss on the background of a knitted sweater. Winter care.

Gute Nachricht für all diejenigen, die sich gefühlt alle fünf Minuten Lippenbalsam auftragen: Die amerikanische Marke Eos, die vor etwa einem Jahr gar nicht so beliebt war, als plötzlich Bilder von Frauen auftauchten, die eine allergische Reaktion auf den Eos-Balsam zeigten, hat sich ein neues Design verpasst. Die Eos-Kugel gibt es nun nämlich auch in der praktischen Stiftform!

Zugegeben: Die neuen Eos-Lippenbalsam-Stifte sehen ziemlich elegant aus. Neue Geschmacksrichtungen sind nicht dazu gekommen, die Smooth Stick Lip Balms werden als Strawberry Sorbet, Pomegranate Raspberry und Sweet Mint angeboten. Damit orientiert sich der Hersteller also an den vorherigen Sorten. Praktisch ist die neue Form vor allem für kleinere Handtaschen, in denen wir den bauchigen Eos-Balm bisher nicht unterbringen konnten. In den nächsten Tagen wird der Smooth Stick Lip Balm wohl für 2,99 Euro in Drogerien und ausgewählten Parfümerien und Geschäften verfügbar sein.

Anzeige

Auch an den Inhaltsstoffen hat sich nichts geändert. Der Lippenbalsam bestehe weiterhin zu 100 Prozent aus natürlichen und zu 95 Prozent aus biozertifizierten Inhaltsstoffen. Er pflegt mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E und soll damit für geschmeidige und weiche Lippen sorgen.

Erst vor Kurzem hatte Eos eine neue Produktlinie herausgebracht, die für schimmernden Glanz auf unseren Lippen sorgt. Die Shimmer Smooth Spheres bekommst Du für 6,99 Euro in den Sorten Sheer Pink und Pearl. Wenn Dir das zu teuer ist, kannst Du Lippenbalsam übrigens ganz leicht selber machen. Damit steht einem schimmernden Auftritt wohl nichts mehr im Weg.

Bildquelle: iStock/margostock

* Partner-Link

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.