geode lips
Katharina Meyeram 29.09.2016

Die Zeiten, in denen wir unsere Lippen in Nude-Tönen so schminken, als seien sie gar nicht geschminkt, sind vorbei! Neben Mündern in dunklen Beerentönen oder sogar Schwarz kreieren Make-up-Artists weltweit sogar richtige Kunstwerke auf Lippen – und lassen damit jeden Beautyfan vor Neid erblassen. Der neuste Lip Art-Trend: Geode Lips im Edelstein-Look.

Gerade erst beeindruckten uns die prachtvollen Hochzeitstorten im Edelstein-Look, da erobert der Trend um die spektakulären Natursteine auch die Beauty-Szene. Make-up-Artistin Johanna Adams, die ihre Kunstwerke auf Instagram als beyou.byjoh postet, setzt den Geoden-Stil in wunderschöner Lip Art um. Mit winzigen Kristallen, Flüssig-Lippenstift und Metallic-Lippengloss kreiert sie Edelstein-Lippen, die uns den Atem rauben. Sieh Dir hier ihre schönsten Geode Lips-Schöpfungen an!

Geode Lips erobert das Netz

1. Wunderbare Amethyst-Lippen

2. Wie ein funkelndes Schmuckstück auf den Lippen!

3. Die Naturstein-Kunstwerke von Make-up-Artistin Genevieve Jauquet:

Einfach traumhaft, oder? Fragt sich nur, wie man mit Geode Lips an einem Glas Wein nippt. Oder jemanden küsst…

Bildquelle: iStock/mj0007, instagram/beyou.byjoh

Hat Dir "Geode Lips: Edelstein-Lippen erobern Instagram" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?