Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Make-up
  4. Make-up-Trends
  5. Geode Lips: Edelstein-Lippen erobern Instagram

Atemberaubend!

Geode Lips: Edelstein-Lippen erobern Instagram

geode lips

Die Zeiten, in denen wir unsere Lippen in Nude-Tönen so schminken, als seien sie gar nicht geschminkt, sind vorbei! Neben Mündern in dunklen Beerentönen oder sogar Schwarz kreieren Make-up-Artists weltweit sogar richtige Kunstwerke auf Lippen – und lassen damit jeden Beautyfan vor Neid erblassen. Der neuste Lip Art-Trend: Geode Lips im Edelstein-Look.

Gerade erst beeindruckten uns die prachtvollen Hochzeitstorten im Edelstein-Look, da erobert der Trend um die spektakulären Natursteine auch die Beauty-Szene. Make-up-Artistin Johanna Adams, die ihre Kunstwerke auf Instagram als beyou.byjoh postet, setzt den Geoden-Stil in wunderschöner Lip Art um. Mit winzigen Kristallen, Flüssig-Lippenstift und Metallic-Lippengloss kreiert sie Edelstein-Lippen, die uns den Atem rauben. Sieh Dir hier ihre schönsten Geode Lips-Schöpfungen an!

Geode Lips erobert das Netz

1. Wunderbare Amethyst-Lippen

2. Wie ein funkelndes Schmuckstück auf den Lippen!

3. Die Naturstein-Kunstwerke von Make-up-Artistin Genevieve Jauquet:

Einfach traumhaft, oder? Fragt sich nur, wie man mit Geode Lips an einem Glas Wein nippt. Oder jemanden küsst...

Bildquelle: iStock/mj0007, instagram/beyou.byjoh

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.