Dieses Mascara ist derzeit am beliebtesten auf Pinterest.
Jessica Tomalaam 31.07.2018

Als ich letztes Wochenende zu Besuch im Tropical Island war, zeigte sich, dass ich bei meinem Make-up nicht daran gedacht hatte, dass ich viel Zeit im Wasser verbringen würde. Denn natürlich hatte ich keine wasserfeste Mascara drauf. Das Ende vom Lied: Verschmierte Panda-Augen. Vielen Pinterest-Nutzern wäre das wahrscheinlich nicht passiert, denn es gibt ganz klar einen Gewinner bei dem Titel um das beliebteste wasserfeste Mascara.

Wer sich spontan im kühlen Nass erfrischen will oder auch im Freibad einfach nicht auf Mascara verzichten will, hat sicherlich schon einige wasserfeste Mascara ausprobiert. Leider halten nicht alle das, was sie versprechen. Die Pinterest-User sind sich aber einig, dass es eine Wimperntusche gibt, die auch bei diesen warmen Temperaturen nicht zerläuft, wenn sie denn richtig aufgetragen wird. Und der Gewinner ist: Die Lancôme Monsieur Big Waterproof Mascara* für etwa 24 Euro!

Besonders gelobt wird, dass die Mascara für lange und dicke Wimpern sorgt, nicht schmiert oder klumpt und das Schwarz sehr intensiv sei. Außerdem sei das Abschminken auch recht einfach, ein Wattepad und etwas Mizellenwasser* würden ausreichen.

Bist du auch so ein großer Fan der wasserfesten Mascara von Lancôme oder favorisierst du lieber ein ganz anderes Produkt? Ich freue mich auf deine Tipps in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Anntua

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?