Lidschatten_9

So schön!

4 schicke Lidschattenpaletten, die du ausprobieren solltest

Jessica Tomalaam 15.12.2018

Eine gute Lidschattenpalette zu finden, ist bei dem Angebotsüberfluss gar nicht so einfach. Mal passen nicht alle Lidschattenfarben zum eigenen Typ, mal sind sie nach einiger Zeit schon so ausgeblichen, dass man die Palette gleich wieder entsorgen kann. Ich möchte dir 4 Lidschattenpaletten vorstellen, die mich überzeugt haben.

#1 Urban Decay Naked Cherry

Starten wir gleich mit der Teuersten: die Urban Decay Naked Cherry Lidschattenpalette! Sie beinhaltet 12 Nuancen, die von sanftem Matt bis hin zu kräftigem Metallic reichen. Glitzerndes Kupfer, starkes Kirschrot und tiefes, mattes Mauve erwarten dich. Die Farben sind sehr intensiv und lassen sich ganz leicht auftragen. Da die Farben so kräftig sind, brauchst du auch nicht viel Lidschatten, um dich zu schminken. Deshalb hält die Palette auch recht lange. Das kann man bei einem Preis von knapp 54 Euro aber auch erwarten. Die Lidschatten lassen sich gut verblenden, wobei einige Farben ihre Farbkraft verlieren, wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen werden.

Kleiner Tipp: Wenn du die Farben mit dem Finger aufträgst, hast du ein besseres Ergebnis.

Lass dich inspirieren: 6 Looks mit der Urban Decay Naked Cherry

#2 It Cosmetics Naturally Pretty Matte Luxe Transforming

Die nächste Lidschattenpalette kommt von It Cosmetics, eine Marke, bei der mich vor allem die Gründerin mit ihrer Story in einem Interview sehr begeistern konnte. Zahlreiche Beauty-Blogger haben die Produkte bereits getestet und sind besonders von der Deckkraft sehr begeistert. Das scheint auch für die Naturally Pretty Matte Luxe Transforming Lidschattenpalette (ca. 45 Euro) zu gelten. Die 14 matten Lidschatten eignen sich durch die weitestgehend hellen Farben vor allem für natürliche Looks.

Wie viele der Produkte von It Cosmetics sind auch die Lidschatten für einen Anti-Aging-Effekt mit Kollagen, Seide und Peptiden angereichert. Außerdem eignen sich die Lidschatten sogar, um sie als Eyeliner zu tragen. Das Schönste neben den hübschen Farben und der guten Haltbarkeit des Lidschattens ist aber eigentlich die Verpackung. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf Rosa stehe, hat diese Palette ein schönes Soft-Cover, das sich wohl perfekt für ein entspannendes ASMR-Video eignen würde.

5 Looks mit der Naturally Pretty Lidschattenpalette

#3 Bh Cosmetics Nouveau Neutrals

Die Bh Cosmetics Nouveau Neutrals Palette (ca. 20 Euro) beinhaltet nicht nur 21 Lidschatten, sondern auch 5 Rouges. Mit dabei sind viele Trendfarben, wie Champagner und Koralle, aber auch glitzernde Berry-Shades und warme, schimmernde Brauntöne. Die Lidschatten lassen sich sehr gut verblenden und besitzen eine wirklich schöne Deckkraft. Das Rouge ist nicht ganz mein Fall, weil ich finde, dass es sich, im Gegensatz zu den Lidschatten, leider nicht ganz so gut verteilen lässt.

View this post on Instagram

🍑Bảng mắt xinh đẹp từ Bhcosmetics đã cập bến Tihu sau bao ngày mong ngóng rùi đây ạ. Đây là một trong số những bảng mắt đang được săn đón nhiều nhất của Bh đó ạ. Bảng màu cực hợp trend với các tone màu cam, nâu và các ô má hồng cực xinh xẻo lun. Bác nào đang tăm tia một bảng màu sáng cùng các tone màu hot trend mà giá thành cực iu thì sắm ngay em này nhaaaaa 🍑Giá chỉ #390k thuii nha —————————— 🦄Authentic Only 🦄 🍬Free ship >500k 🍬0389993131 🍬Shopee: Tihu.cosmetic 🍬 Số 8 LK6A, Làng Việt Kiều Châu Âu, TSQ, Mỗ Lao, Hà Đông, Hà Nội. —————————— #bhcosmetics #bhcosmeticsnouveauneutrals #bangmatbhcosmetics #nouveauneutrals

A post shared by Rastaclat Và Mỹ Phẩm Authentic (@tihu.cosmetic) on

5 Looks, die du mit der Nouveau Neutrals Palette schminken kannst

#4 L’Oréal La Petite Lidschattenpalette

Die L’Oréal La Petite Lidschattenpaletten gibt es in 6 verschiedenen Ausführungen. Im Gegensatz zu den anderen Paletten sind sie nicht nur günstiger (ca. 8 Euro), sondern auch etwas handlicher, weil man sie optimal für zwischendurch in die Handtasche packen kann. Ich benutze immer die Nudist Palette mit schimmernden Braun-, Lila-, Orange- und Pastelltönen. Die Lidschatten decken wirklich gut und auf der Rückseite befindet sich sogar ein kleines Schmink-Tuturial für ein schönes Augen-Make-up, an das ich mich fast immer halte, weil es sich leicht nachschminken lässt.

L'Oréal La Petite: 8 Looks zum Nachmachen

Welche der 4 Lidschatten-Paletten gefällt dir am besten?

War auch eine deiner Lieblings-Lidschattenpaletten dabei oder konnte ich dich vielleicht von einer ganz neuen Palette überzeugen, die du direkt nachshoppen musst? Verrate es mir gerne in den Kommentaren! Übrigens habe ich auch fünf Mascara getestet und verrate dir hier, welcher mir am besten gefallen hat.

Bildquelle:

desired/Anna Düe


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?