Make-up-Trend: Lidschatten in Metallic

Metallic: Make-up-Trend 2012

Make-up-Trend 2012: Metallic

Nächsten Sommer werden wir glänzen, denn der neue Make-up-Trend heißt: Metallic. Die neuen, schimmernden Nuancen bringen unsere Augen zum Leuchten und sorgen für coolen Glamour in heißen Sommernächten.

Die Models auf den Catwalks der großen Fashion Shows haben es uns vorgemacht – und jetzt sind wir dran, es nachzumachen. Es geht um DEN Make-up-Trend 2012: Lidschatten in Metallic. Ob Giorgio Armani, Emilio Pucci oder Oscar de la Renta – sie alle setzten bei den letzten Fashion Weeks auf schimmernde Nuancen in kühlem Silber, strahlendem Gold oder warmen Bronzetönen. Wer es farbenfroher mag, geht bei diesem Make-up-Trend nicht leer aus. Altbewährte Frühlingsfarben wie Fliederlila, Lindgrün oder Hellblau bekommen in der nächsten Saison einen glänzenden Anstrich und kommen im edlen Metallic-Look daher.

Cool und glamourös: Make-up Trend 2012

Das Tolle am neuen Make-up-Trend: Jede von uns findet die Nuance, die ihre Augen und ihren Teint am besten zum Strahlen bringt. Außerdem passt Lidschatten in Metallic wirklich zu jedem Outfit und jedem Anlass. Dezent aufgetragen macht er das biederste Büro-Outfit gleich ein bisschen aufregender und in Verbindung mit dunklen Smokey Eyes entsteht ein atemberaubender Abend-Look, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Was die Kleidung angeht, sollten wir allerdings darauf achten, möglichst einfarbige und nicht zu verspielte Teile zum metallischen Make-up-Trend zu tragen. Zu welchen Farben wir dabei greifen, ist aber ganz unserem Geschmack überlassen, denn der schimmernde Lidschatten passt wirklich zu allem.

Was das restliche Make-up angeht, sollten wir es nicht übertreiben, denn der Metallic-Trend ist am wirkungsvollsten, wenn er der alleinige Eyecatcher ist. Ein bisschen Puder, farbloser Lipgloss und schwarzer Eyeliner – fertig. Übrigens: Für den neuen Make-up-Trend müssen wir weder auf den Sommer noch auf das nächste Jahr warten. Probiert den Look doch gleich morgen zur Silvester-Party aus. Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Bildquelle: dreamstime

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?