Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Super-Schnäppchen

Philips Lumea Prestige: IPL-Haarentferner zum Niedrigpreis

Philips Lumea Prestige: IPL-Haarentferner zum Niedrigpreis

IPL-Geräte für zu Hause sind für viele die perfekte Alternative zum Besuch im Kosmetikstudio. Leider sind aber auch diese Haarentfernungs-Tools ziemlich teuer. Daher lohnt es sich, zuzuschlagen, wenn eines der beliebten Markengerät reduziert ist! Momentan bekommst du den gehypten Philips Lumea Prestige bei MediaMarkt um 38 Prozent reduziert. 

Philips Lumea Prestige zum Niedrigpreis

Richtig gehört, den Philips Lumea Prestige bekommst du bei MediaMarkt jetzt reduziert als Mega-Schnäppchen. Statt wie bisher 514,99 Euro zahlst du momentan deutlich weniger – nämlich nur noch 319 Euro! Wenn sich da das Zuschlagen nicht lohnt. Und dazu gibt es sogar noch einen ThermoProtect Ionic Haartrockner in Weiß von Philips im Wert von 31,90 Euro geschenkt dazu.  

Philips Lumea Prestige: Das kann das IPL-Gerät

Der Philips Lumea Prestige gehört zu den IPL-Geräten, die die Haarwurzeln durch gezielte Lichtimpulse in eine Art Schlafzustand versetzen. Bei genauer Anwendung kann das Haarwachstum so dauerhaft gestoppt werden, sodass die Behandlung irgendwann nur noch in großen Zeitabständen nötig ist.

Du hast noch nie von IPL-Geräten gehört? Kein Problem, wir verraten dir, was hinter der Methode steckt und was das Produkt so besonders macht:

Du möchtest beim Online-Shopping noch mehr Schnäppchen machen? Im Video verraten wir dir die Tricks, wie du beim Einkauf richtig viel Geld sparen kannst:

Diese Vorteile bringt der Philips Lumea Prestige mit sich

  • bei regelmäßiger Anwendung bis zu 3 Monate glatte Haut
  • rund 85 Prozent weniger Haare bereits nach drei Anwendungen
  • drei Aufsätze für Gesicht und Körper
  • Intelligenter Hautton-Sensor für die passende Lichtintensität 

Wichtig: IPL-Geräte sind ideal für helle bis dunkle Hauttypen mit dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren. Bei roten oder blonden Haaren sowie bei sehr dunklen Hauttönen ist eine Behandlung mit einem IPL-Gerät nicht möglich.

Autsch: Diese 7 Fehler solltest du bei der Haarentfernung vermeiden!

Autsch: Diese 7 Fehler solltest du bei der Haarentfernung vermeiden!
BILDERSTRECKE STARTEN (8 BILDER)
Bildquelle:

iStock/Kseniia Zatevakhina

Hat Dir "Philips Lumea Prestige: IPL-Haarentferner zum Niedrigpreis" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich