Schon probiert?

Die neue Geheimwaffe gegen Pickel: Silbercreme!

Die neue Geheimwaffe gegen Pickel: Silbercreme!

Du bekommst ständig neue Pickel und wirst bald wahnsinnig, weil du bisher kein wirksames Mittel gegen die nervigen Hautunreinheiten gefunden hast? Dann versuch es doch mal mit Silbercreme!

Ja, hierbei handelt es sich tatsächlich um eine Creme mit echten Silberpartikeln. Was die können soll? Wie beispielsweise aktiv-für-gesundheit.de berichtet, ist Silber bereits seit Jahrhunderten als antibakterielles Heilmittel bekannt. Das Metall gibt nämlich Ionen ab, die den Stoffwechsel von Bakterien hemmen. So wird Silber zum Beispiel auch in Pflastern eingesetzt. Und eben diese antibakterielle Wirkung kann Silber in kleinsten Partikeln auch in Cremes freisetzen. So sollen nicht nur Pickel, sondern auch Rötungen (Stichwort Rosacea) ganz schnell verschwinden.

Es gibt sogar Silbermasken fürs Gesicht!

Hier bekommst du Silbercreme günstig

Möchtest du die Wirkung von Silbercreme selbst einmal ausprobieren? Dann haben wir zum Beispiel hier auf Amazon* eine günstige Creme gefunden, zu der auch schon einige positive Erfahrungsberichte in den Kommentaren vorliegen. Ebenso soll diese auf Amazon erhältliche Creme* aus Apotheken-Herstellung dabei helfen, Pickel einzudämmen und sie gar nicht erst neu entstehen zu lassen.

Wirst du Silbercreme gegen Pickel ausprobieren oder hast du bereits Erfahrungen mit ihr gemacht? Wenn ja, dann berichte uns gerne davon in den Kommentaren hier unter dem Artikel oder auf Facebook. Wir sind gespannt!

* Partner-Links

Bildquelle:

iStock/Viktor_Gladkov

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich