Egyptian Magic Cream
Anett Pohlam 30.03.2015

Eine Creme, die in allen Beautysituationen zum Einsatz kommen kann: Das ist die Egyptian Magic Cream. Hinter diesem vielversprechenden Namen soll sich tatsächlich eine kleine Wunderwaffe verbergen, denn weder Pickel noch Narben oder Insektenstiche haben mit der Egyptian Magic Cream eine Chance – darin sind sich Blogger und Experten einig.

Die Egyptian Magic Cream verstopft die Poren nicht

Die Egyptian Magic Cream eignet
sich zur kompletten Körperpflege

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du in Deinem Badezimmer das halbe Sortiment einer Drogerie untergebracht hast? Unzählige Töpfchen, Fläschchen, Tiegel und Tuben finden sich in Deinem Badezimmerschränkchen wieder, damit Du auch auf jedes Beautyproblem bestens vorbereitet bist? Wenn dem so ist, spricht das zwar für einen ausgeprägten Schönheitssinn und die Pflege Deines Körpers hat bei Dir sicherlich oberste Priorität, doch mal ehrlich – weißt Du überhaupt noch, welche Produkte Du zur Auswahl hast? Eine besondere Creme macht es Dir jetzt einfach, denn sie soll alles sein, was Du brauchst. Die Egyptian Magic Cream wird von Experten bereits als das neue Beauty-Must-Have betitelt, denn ihr eilt der Ruf als Allroundtalent voraus. Ein kleiner Klecks der Egyptian Magic Cream soll genügen, um den ganzen Körper zu pflegen und sich auch bestens für den Kampf gegen Unreinheiten und Akne eignen. Doch nicht nur im Gesicht soll die dickflüssige Textur wahre Wunder vollbringen: Auch als Haarkur hat sie schon viele Testerinnen überzeugt und selbst Dehnungsstreifen sollen mit der Egyptian Magic Cream schon während der Schwangerschaft behandelt werden können. Wir sind neugierig auf die vielversprechende Sensation geworden. Wenn Du also mehr darüber erfahren möchtest, ist Deine Chance jetzt gekommen.

Egyptian Magic Cream enthält sechs wertvolle Inhaltsstoffe

Experten schwören auf die Egyptian Magic Cream

Die Egyptian Magic Cream sollte nicht
in Deinem Beautysortiment fehlen

Die Egyptian Magic Cream hat bereits viele Stars und deren Visagisten überzeugt und das kommt nicht von ungefähr, denn die Creme hat ein großes Plus zu verzeichnen, mit dem nur die wenigsten vermeintlichen Wundermittel mithalten können: Die Textur ist rein pflanzlich und belastet Deine Haut daher nicht mit Chemikalien oder Duftstoffen, die häufig Reizungen und Irritationen hervorrufen. Stattdessen sollen Bienenwachs und -harz Deine Haut am ganzen Körper geschmeidig und weich werden lassen, während Olivenöl, Honig und Bienenblütenstaub für die nötige Pflege sorgen. Auch Gelée-Royale-Extrakt findet sich in der Egyptian Magic Cream wieder. Diesem Wirkstoff wird seit Jahrhunderten eine heilende Wirkung nachgesagt, sodass er sich bestens für die Behandlung von Narben und Wunden eignet. Das Zusammenspiel der verschiedenen natürlichen Bestandteile der Egyptian Magic Cream führt laut Erfahrungsberichten zu einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Hautausschläge und Schuppenflechte sollen mit dem Produkt behandelt werden können und trockene sowie raue Lippen laden dank der Pflegecreme wieder zum Küssen ein. Doch das allein macht die Egyptian Magic Cream noch nicht zu einem beliebten Alleskönner.

Die Egyptian Magic Cream hilft gegen Unreinheiten und Akne

Viele neue Beautyprodukte haben das Problem, dass sie nur auf einen bestimmten Hauttypen zugeschnitten sind. Sensible Haut hat da oft das Nachsehen, was besonders bei Aknepatienten zu Unverständnis und Verzweiflung führt. Die Egyptian Magic Cream soll nun aber genau da ansetzen, wo viele Waschlotionen, Masken und Tagespflegen versagen, denn besonders bei Unreinheiten und Pickeln scheint sie ihr Können unter Beweis zu stellen. Dank der Egyptian Magic Cream wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, ohne die Poren zu verstopfen. Daher können die betroffenen Stellen gut abheilen, ohne auszutrocknen – die ägyptische Rezeptur könnte also die Lösung für all diejenigen sein, die die lästigen Pickel endlich aus ihrem Leben streichen wollen.

Die Egyptian Magic Cream ist sehr ergiebig

In Sachen Hautpflege entpuppt sich die Egyptian Magic Cream mehr und mehr zum Highlight auf dem Beautymarkt, doch auch Deine Haare bekommen ein Stück von der Torte ab: Als Haarkur kann die rein pflanzliche Creme Deiner Mähne wieder neuen Schwung verleihen und spröde sowie trockene Haare werden zu einem Problem aus der Vergangenheit. Dank der Egyptian Magic Cream kannst Du Deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß pflegen und mit nur einem einzigen Tiegel dafür sorgen, dass Dein Body mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird und einen natürlichen „Glow“ bekommt. Dazu musst Du nur ein wenig der dickflüssigen Textur zwischen Deinen Handflächen erwärmen und wie eine übliche Lotion auf Deiner Haut verteilen. Auf diese Weise hast Du für eine längere Zeit etwas von der Egyptian Magic Cream, sodass die Investition von circa 40 Euro schnell vergessen ist.

Lange haben wir auf sie gewartet, doch nun scheint es die Beauty-Wunderwaffe endlich zu geben. Die Egyptian Magic Cream besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und eignet sich damit gut für sensible Haut. Mit nur einem Produkt kannst Du dank der Creme Deinen ganzen Körper pflegen und raue Hautpartien werden im Nullkommanichts wieder streichelweich. Vor allem bei Akne und Hautunreinheiten scheint die Egyptian Magic Cream zudem ein echter Zauberer zu sein, sodass eine schöne Haut zum Greifen nah ist.

Bildquelle1: istock/dnberty
Bildquelle2: Facebook/Egyptian Magic


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JuleBrokkoli am 30.03.2015 um 15:45 Uhr

    Die Egyptian Magic Cream klingt echt danach, als wäre sie einen Versuch wert! Allerdings sind mir 40 Euro nur zum Ausprobieren zu teuer. Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Egyptian Magic Cream gemacht und weiß, ob sich die Investition lohnt?

    Antworten