Lippenpflege für samtweiche Lippen
Anett Pohlam 07.11.2011

Unsere Lippen sind noch empfindlicher als die Gesichtshaut und Umwelteinflüssen schutzlos ausgeliefert. Die Lippenhaut ist sehr dünn und besitzt keinen schützenden Fett-Wasser-Film. Deshalb ist die richtige Lippenpflege ein Muss – gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit.

Vor allem im Herbst sind unsere Lippen oft wechselndem Wetter, Kälte und trockener Heizungsluft ausgesetzt. Da die Haut an unseren Lippen keine Talgdrüsen besitzt und noch dazu sehr dünn ist, ist sie auch besonders schutzlos. Damit unsere Lippen jetzt nicht trocken, spröde und rissig werden, benötigen sie eine speziell wirksame Pflege. In der kalten Jahreszeit brauchen unsere Lippen also extra viel Zuwendung. In den Regalen der Drogerien stapeln sich die Lippenpflegestifte, die allesamt versprechen, unseren Lippen die optimale Pflege zukommen zu lassen. Für jeden Geschmack, jede Haut und jeden Geldbeutel ist da garantiert der richtige Lippenbalsam dabei.

Wir haben uns für Euch auf die Suche nach den aktuellen Trends in Sachen Lippenpflege gemacht und sind dabei auf ein paar echte Schätze gestoßen, mit denen samtweichen und gesunden Lippen in diesem Herbst nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Lippenpflege für samtweiche Lippen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Lippenpflege für samtweiche Lippen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?