Sag ersten Anzeichen der Hautalterung den Kampf an!
Anett Pohlam 03.08.2015

Lachfältchen, Krähenfüße, Zornesfalte – die Zeit hinterlässt ihre Spuren in unseren Gesichtern. Doch müssen wir uns damit wirklich abfinden? Nicht unbedingt! Mit bioaktiven Kollagenpeptiden kannst Du ersten kleinen Fältchen ganz unkompliziert den Kampf ansagen. Denn wie alt Du wirklich bist, muss man Dir nicht ansehen können!

Bioaktive Kollagenpeptide verjüngen von innen

Irgendwann entdeckst Du die ersten Fältchen und dann ist die Frage nicht mehr aus Deinem Kopf zu kriegen: Wie kann ich die ersten Zeichen der Hautalterung aufhalten? Denn egal wie ausgeprägt sie auch sind oder wie sehr Du Dich mit ihnen anfreunden kannst – kleine Lachfältchen um die Augen, erste Linien rund um die Nasen-Mund-Partie oder die unvorteilhafte Zornesfalte auf der Stirn lassen sich nicht so einfach aufhalten. Stimmt nicht! In Brasilien, wo Schönheit, Körperkult und Ästhetik schon seit jeher eine entscheidende Rolle spielen, und Asien ist das Geheimnis für ein lang anhaltendes jugendliches Äußeres schon längst Trend: Bioaktive Kollagenpeptide straffen die Haut von innen!

Bioaktive Kollagenpeptide

Bioaktive Kollagenpeptide verjüngen von innen

Bioaktive Kollagenpeptide verjüngen
Dein Hautbild

Aufwendige und mitunter schmerzhafte Beautyprozeduren haben ausgedient, denn mit bioaktiven Kollagenpeptiden kommt der Verjüngungseffekt für Deine Haut von innen. Als kleine Teilstücke des Schönheitsproteins Kollagen dringen die Beauty-Booster in die tieferen Hautschichten ein und regen die Zellen dazu an, neues Kollagen zu bilden, wodurch die Haut von innen aufgepolstert wird. Straffere, faltenfreie und geschmeidige Haut ist das Ergebnis, das Dich nicht nur jünger, sondern vor allem vitaler aussehen lässt.

Die bioaktiven Kollagenpeptide mit dem Namen Verisol kannst Du in Form von Beauty-Shots, Tabletten oder Trinkampullen ganz einfach zu Dir nehmen. Weitere Informationen dazu findest du unter www.hautvollendet.de !

Bildquelle: Yupik


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • smily2 am 06.12.2014 um 18:41 Uhr

    Ich guck mir die Internetseite gerne mal an. Danke für den Tipp.

    Antworten
  • teacup19 am 27.11.2014 um 16:43 Uhr

    Das kligt gar nicht mal so uninteressant. Werd mir die HP mal angucken

    Antworten