836046d1-47ba-4809-99ef-58acc68ab280
Katharina Meyeram 07.11.2016

Wir lieben Tattoos! Ob im Nacken, auf den Füßen, mit Pflanzen-, Feder– oder Elefantenmotiv, in schwarz, weiß oder aus vielen kleinen Pünktchen zusammengesetzt – die Möglichkeiten für eine individuelle Tätowierung sind schier unendlich. Da fällt die Wahl natürlich alles andere als leicht.

Wer sich dazu entschließt, sich ein Motiv unter die Haut stechen zu lassen, entscheidet sich für sein ganzes Leben. Wer eine solche Verpflichtung erstmal noch nicht eingehen möchte, kann jetzt auch auf diese coolen Strumpfhosen des bulgarischen Onlineshops TATUL zurückgreifen, die Du hier über Etsy bestellen kannst. Tattoos auf den Beinen gingen noch nie so schmerzfrei!

Hat Dir "Diese Strumpfhose zaubert Tattoos auf die Beine" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?