Neuer Trend

Normale Piercings sind out! 2019 tragen wir High Lobes

Normale Piercings sind out! 2019 tragen wir High Lobes

Wir hätten niemals gedacht, dass wir nach all der Zeit, in denen wir über Tattoos und Piercings berichten, tatsächlich nochmal von einem komplett neuen Piercing-Trend hören würden. Gerade haben wir das sogenannte High Lobe Piercing entdeckt, das sich 2019 zum echten Favoriten in Sachen Ohrschmuck mausert und dabei auch noch wunderschön und (falls dir das wichtig ist) nicht zu auffällig aussieht.

Du hast Lust auf ein neues Piercings, aber irgendwie passt dir keine der bekannten Optionen so richtig in den Kram? Helix-Piercings hat schließlich jeder! Rook Piercings sind super auffällig und treffen damit nicht unbedingt deinen Geschmack. Und ein Flesh-Tunnel käme für dich erst recht niemals infrage. Du suchst eher einen kleinen, eleganten Ohrschmuck, den nicht unbedingt jeder trägt? Dann wollen wir dir jetzt den neuen Trend 2019 vorstellen: das High Lobe Piercing!

So wird das High Lobe gestochen

Das High Lobe Piercing wird nicht in den Knorpel, sondern in den weichen Teil des Ohrläppchens gestochen. Dabei unterscheidet es sich von normalen Lobe Piercings, wie der Name schon verrät, dadurch, dass es höher auf dem Ohrläppchen sitzt. Es wird also ganz nah an die Ohrmuschel gesetzt.

Dadurch lässt es sich auch wunderbar mit normalen Ohrringen und Lobe Piercings kombinieren. High Lobes mit kleinen Glitzersteinchen, in Mond- oder Pfeilform haben es uns besonders angetan. Und auch mehrere High Lobes nebeneinander sind möglich.

Das High Lobe trifft nicht ganz deinen Geschmack, auf ein neues Piercing hättest du aber schon Lust? Dann schau dich mal bei diesen Piercing-Trends 2019 um:

Wie gefallen dir die High Lobe Piercings? Hast du sie schon öfter auf der Straße erspäht oder war dir auch neu, dass es diese Piercing-Art gibt? Und haben wir dich zu einem Termin beim Piercer inspiriert, weil sie genau deinen Geschmack treffen? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

Getty Images/Ryan Pierse

Hat Dir "Normale Piercings sind out! 2019 tragen wir High Lobes" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich