Ihhhh!

Augapfel-Nägel: Der widerlichste Nailart-Trend 2018

Augapfel-Nägel: Der widerlichste Nailart-Trend 2018

Hattest du als Kind auch so eine Puppe, mit riesigen, toten Augen, die dich durch ihre dicken, ellenlangen Wimpern angestarrt haben? Dann wird dich dieses Nailart-Experiment auf die creepigste Art und Weise in deine Kindheit zurückversetzen. Wir stellen vor: Augapfel-Nägel!

Die russische Nageldesignerin Sunny hat sich auf eigenartige Maniküre-Kunst spezialisiert. Neben Toilettenpapier-Nailart, Zahnbürsten-Nails oder Lufballon-Applikationen kann man sich in ihrem Studio auch Augäpfel in die Fingernägel einbauen lassen. Diese sind zwar natürlich nicht echt, dafür aber beweglich, können nach links und rechts schauen und sogar blinzeln! Brrrr…

So entsteht die gruselige Nailart

Die Augapfel-Nagelprothese stellt Sunny von der Pike auf her, schneidet dann ein Loch in die (möglichst langen) künstlichen Nägel ihrer Kundin und setzt das kleine Bällchen dort ein. Das Auge bekommt von ihr sodann noch einen Lidstrich sowie einen Satz buschige Wimpern und Augenbrauen verpasst. Fertig ist das nur mittelmäßig alltagstaugliche Naildesign.

Den gesamten Prozess kannst du dir hier im Zeitraffer angucken:

Falls dir die Nagelexperimente gefallen, hier noch vier weitere Beispiele, über die wir ebenfalls schwer staunen mussten:

#1 Zahnbürsten-Nägel

Ideal für die Mundhygiene-bewusste Frau.

#2 Luftballon-Nägel

Toll zum Geburtstag oder als softe Abwechslung zu Bubble-Nails:

#3 Insekten-Nägel

Falls du dich immer schon gefragt hast, ob die Fruchtfliegen in deiner Küche überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen sind.

#4 Kamm-Nägel

Total praktisch auf Reisen. Nimmt keinen Platz im Handgepäck weg.

Unseren Geschmack triffen die Glubschaugen im Fingernagel nicht, aber vielleicht findest du diese Art der Nagelkunst ja total spannend!? Verrate uns, was dein verrücktester Nailart-Wunsch bei der Maniküre war. Wenn du magst, poste uns auch gerne ein Foto davon in die Kommentare. Wir sind gespannt!

Bildquelle:

iStock/BeeBright

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich