Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Bunt, transparent, glänzend: Jetzt lieben wir Jelly Nails!

Nagel-Trend

Bunt, transparent, glänzend: Jetzt lieben wir Jelly Nails!

Jelly Nails

Normale French Nails? Langweilig. Nagellack? Kann ja jeder. Dürfen wir dir den neuesten Nageltrend vorstellen: Jelly Nails!

Der Look für die Nägel lässt sich wohl am besten als kunterbunt und gummiartig beschreiben, eben ganz so wie Jelly-Sandalen, die du vielleicht schon mal am Strand oder an hippen Modebloggern erspäht hast.

Jetzt gibt es den Glanzlook also auch für die Nägel und das nicht nur in schlichter, transparenter Variante, nein: In den unterschiedlichsten Nuancen kannst du deine Finger jetzt zum Hingucker machen. Das Prinzip funktioniert so ähnlich wie bei Gelnägeln – doch anstatt die transparenten Tips, die auf die natürlichen Nägel geklebt werden, mit Nagellack zu überpinseln, bleibt der durchsichtige Look bestehen.

Anzeige

Und bei den Tips hast du dann natürlich die Wahl, ob sie in einer bestimmten Farbe schimmern sollen oder eben nicht.

Theoretisch kannst du auch an jedem Finger eine andere Farbe tragen oder die Nägel noch mit Steinen. Diamanten oder Schmuckelementen verzieren. Das bleibt ganz dir überlassen. Damit der Look jedoch perfekt gelingt, solltest du zu einer Kosmetikerin gehen. Gerade weil man deine natürlichen Nägel durch die transparenten Aufsätze sieht, sollte das Ganze sorgfältig und sauber gemacht werden.

Hier findest du die richtigen Produkte für die perfekte Maniküre:

Dir sind Jelly Nails doch zu aufwendig und du greifst lieber wieder zum Nagellack? Hier verraten wir dir unsere Lieblinge aus der Drogerie:

Die 3 besten Nagellacke aus der Drogerie!

Die 3 besten Nagellacke aus der Drogerie!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Was hältst du von dem Jelly-Nail-Trend? Gefällt dir der bunte, transparente Gummi- bzw. Plastik-Look oder findest du ihn gar nicht schön? Wir sind auf deine ehrliche Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle: iStock/MMindaugas