Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Milky Nails: Das ist der schöne neue Nail-Trend im Herbst

Beauty-Alarm

Milky Nails: Das ist der schöne neue Nail-Trend im Herbst

Lackierte Nägel sind schon längst nicht mehr DAS Indiz für ein gepflegtes Äußeres. Auch Naturnägel können toll aussehen. Und trotzdem: Die richtige Farbe auf deinen Fingerspitzen kann so einige Outfits und Looks perfekt abrunden und ihnen das gewisse Etwas verleihen. Und wenn du genauso wie wir ein Nagellackfreak bist und dir lackierte Nails wichtig sind, bist du hier genau richtig. Denn diesen neuen Trend musst du kennen! Spoiler: Du wirst ihn lieben.

So schön sind die Milky Nails!

Es gibt unfassbar viele Möglichkeiten, seine Nägel zu stylen. Nicht nur bei Länge und Form kommen die ersten Fragen auf – Was passt am besten zu mir? – sondern natürlich auch bei der Farbe. Das Beste an dem neuen Trend: Das Problem, ob er zu dir passt, stellt sich gar nicht erst. Denn dieser Look sieht einfach an allen wahnsinnig schön aus.

Was gab es nicht schon alles für Trends. Nach den Disco-Nails und den Gelato-Nails wird es nun (endlich) wieder etwas ruhiger. Kein Wunder, denn schließlich steht auch die besinnliche Weihnachtszeit so gut wie vor der Tür. Und mit der Vorweihnachtszeit soll auch etwas Ruhe einkehren. So wie auf unseren Nägeln. Die sogenannten Milky Nails passen in dieses Konzept perfekt rein. Der Name des Trends verrät schon einiges über ihn. Es handelt sich um einen Look mit einem milchigen Finish. Die Nägel werden also nicht wie vielleicht üblich in einem normalen Weißton lackiert, sondern mit einem semi-transparenten Weiß.

So kreierst du die Milky Nails!

Eigentlich brauchst du echt nicht viel, um dir die sogenannten Milky Nails auf die Finger zu zaubern. Im allerbesten Fall gehst du in ein Nagelstudio und lässt sie dir dort machen. Aber: Es ist natürlich trotzdem auch möglich, sie dir zuhause selbst zu machen. Dafür benötigst du einen Unterlack, die Farbe und einen Überlack.

  1. Trage zunächst den Unterlack auf und warte etwas, bis er trocken ist. Er sorgt für die perfekte und gleichmäßige Basis.
  2. Jetzt kommt die Farbe ins Spiel. Wähle dazu einen nicht ganz weißen Ton und trage ihn auf den Unterlack auf.
  3. Wenn alles getrocknet ist, versiegelst du deine Nägel mit einem Überlack.

So peppst du deine Milky Nails auf

Die Milky Nails kannst du natürlich auch einfach so rocken. Und sie passen wirklich zu jedem Outfit – perfekt also. Du kannst sie allerdings auch noch etwas aufpeppen und sie zu einem echten Hingucker machen. Angesagte Muster lassen deine Nägel nämlich noch mal extra ins Auge stechen und wir sind uns sicher, dass du so auf jeden Fall noch ein Kompliment mehr einsacken wirst:

Es gibt ja wirklich viele verschiedene Möglichkeiten, seine Nägel zu stylen und zu formen. Aber wusstest du schon, dass das auch etwas über deine Persönlichkeit verrät? Was genau dahintersteckt, erfährst du im Video:

Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Unsplash / Daiga Ellaby

Hat dir "Milky Nails: Das ist der schöne neue Nail-Trend im Herbst" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: