Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Nagellacktrends 2024: Diese Farben sind jetzt richtig angesagt!

Schöne Nägel!

Nagellacktrends 2024: Diese Farben sind jetzt richtig angesagt!

Nagellacktrends 2024
© Unsplash / Allef Vinicius

Alle Nagellack-Fans aufgepasst: In diesem Jahr sind einige Töne besonders angesagt! Für schöne und gepflegte Hände ist Nagellack kein Muss – aber immer ein tolles Highlight! Und wir verraten dir, mit welchen Farben du 2024 besonders zum Hingucker wirst.

Für viele gehört entweder der Gang ins Nagelstudio oder das Nägel lackieren zu Hause, schon zu einem festen Ritual im Alltag. Doch häufig steht man vor der Entscheidung, welche Farbe man wählt. Um dir diese Auswahl im Frühling vielleicht zu erleichtern, verraten wir, mit welchen Tönen du absolut im Trend liegst. Denn diese Nagellackfarben tragen jetzt wirklich alle!

Anzeige

Nagellacktrends 2024: Das sind die Farben der Saison

#1 Rot

Rot, Rot und noch mal Rot: So lautet die Nagel-Devise für 2024! So richtig out waren rote Nägel ja eigentlich nie, aber 2024 erleben sie definitiv noch mal einen neuen Aufschwung. Egal ob knallig oder eher dunkel, Hauptsache Rot! Wie schön das aussehen kann, zeigen wir dir:

Mit rotem Nagellack liegst du 2024 voll im Trend!

Mit rotem Nagellack liegst du 2024 voll im Trend!

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 02:29 Uhr

#2 Minimalistische Akzente

Wenn du deine Nägel nicht nur in einer einzigen Farbe lackieren möchtest, sondern eher auf angesagte Designs steht, solltest du jetzt gut aufpassen. Denn 2024 sind minimalistische Akzente auf den Nägeln total in. Dabei steht dir natürlich frei, welche Farben und Formen du verwendest, aber wie das Ganze am Ende aussehen könnte, zeigen wir dir hier:

#3 Schwarze Nägel

Lange Zeit waren schwarz lackierte Nägel eher out – doch das ändert sich seit ein paar Monaten wieder und die Farbe bleibt auch weiterhin angesagt. Denn wenn man sich die Nagellacktrends 2024 anschaut, kommt man an der Farbe Schwarz nicht mehr vorbei. Wir finden es nice! Schwarz geht einfach immer. Du kannst deine Nägel dabei vor allem schlicht lassen oder mit der Farbe und Mustern spielen:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deine Nägel zu stylen. Doch welche Form steht für was?

Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit?
Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit? Abonniere uns
auf YouTube

#4 Chrome Nails

Chrome Nails sind eigentlich nie richtig out, doch 2024 werden wir den Metallic-Look noch häufiger auf den Nägeln finden. Und zwar nicht nur ganz klassisch in Silber! Denn der Look macht auch in einigen anderen Farben vieles her und kann dein Outfit perfekt abrunden. Trotzdem muss man dazu sagen, dass der Look eher etwas für die Mutigen ist.

#5 Atelier-Muster

Was damit gemeint ist? Ganz einfach: Stell dir vor, deine Nägel sind Leinwände, die du mit Tropfen, Flecken und Co. bemalen darfst – oder 2024 solltest. Dabei darf es gerne etwas wilder und unordentlich zugehen, nichts muss perfekt sein. Wir zeigen dir, wie unglaublich schön der Look sein kann:

Bei dieser Auswahl sollte doch für jeden etwas mit dabei sein! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon absolute Fans der Nageltrends 2024. Und wenn du erst noch herausfinden möchtest, welcher Lack wirklich am besten zu dir und deiner Persönlichkeit passt, kannst du es hier ganz einfach tun!

Galaktische Maniküre: Diese Nagellackfarbe passt zu deinem Sternzeichen

Galaktische Maniküre: Diese Nagellackfarbe passt zu deinem Sternzeichen
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.