Gradient & Ballerina Nails:

Das sind die 5 heißesten Nagellack-Trends 2020

Das sind die 5 heißesten Nagellack-Trends 2020

Ombré, Glitzer oder New French: Du liebst es, deine Nägel abwechslungsreich zu gestalten? Dann lass dich von den Nagellack-Trends für 2020 inspirieren! Wir verraten dir, welche Farben und Styles dieses Jahr schwer angesagt sind.

French Nails im neuen Look

French Manicure wird wohl niemals ganz out sein. Vorbei sind jedoch die Tage, in denen die Spitze klassisch weiß und der Rest rosa war: 2020 werden die Nägel in einem klassischen Nude lackiert und die Spitze auffällig farbig gestaltet! Besonders schön kommt der Look auf langen Nägeln zur Geltung, kurze Nägel sehen toll im Micro-French-Stil aus, bei dem nur eine dünne farbige Linie entlang der Nagelspitze führt.

Gradient Nails

Der wohl am leichtesten nachzustylende Nagellack-Trend 2020 sind Gradient Nails. Dabei lackierst du jeden deiner Nägel ein einem anderen Ton - allerdings sollten alle aus derselben oder zumindest benachbarten Farbfamilie sein. Besonders schön wirken Gradient Nails (übrigens englisch für „verlaufende Nägel”), wenn die Töne nicht wild durcheinander, sondern in einer schönen farblichen Reihenfolge lackiert werden. Sieht übrigens auch super mit matten oder Glitzernägeln aus!

Nägel mit Animalprint

Animalprint ist nicht totzukriegen! Wer für auffällige Fashion-Teile im Leo- oder Zebralook allerdings nicht den Mut aufbringen kann, der kann den Trend ja einfach 2020 auf seinen Nägeln mitmachen. Dabei müssen nicht alle Nägel im Animal Print gestaltet sein, sondern es kann besonders schön aussehen, wenn du nur einem Finger den wilden Look verpasst.

Nägel in Blautönen aller Art

Das Farbinstitut Pantone hat es verkündet: Classic Blue ist die Farbe des Jahres 2020! Die logische Konsequenz: Wir stocken unsere Nagellack-Sammlung mit mehr Blautönen auf. Dabei müssen wir uns nicht nur auf das klassische Blau beschränken, sondern haben eine große Auswahl zwischen hellen, knalligen, dunklen oder Metallic-Blautönen.

Ballerina Nails

Die Bezeichung Ballerina-Nägel bezieht sich einerseits auf die Form der Nägel, jedoch auch auf die Farbe des Nagellacks. Ballerina Nails sind besonders lang und laufen an der Spitze eckig zu - wie die Schuhe einer Ballerina. Softe Nude- und Grautöne erinnern dazu an die typischen Farben eines Tütü-Rocks und können durch glitzernde Accessoires ergänzt werden.

Diese Nagellacke verzichten auf ungesunde Chemikalien

Diese Nagellacke verzichten auf ungesunde Chemikalien
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

iStock/LeszekCzerwonka

Hat Dir "Das sind die 5 heißesten Nagellack-Trends 2020" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich