Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nagellacktrends 2021: Diese Farben tragen jetzt alle!

Schöne Nägel!

Nagellacktrends 2021: Diese Farben tragen jetzt alle!

Alle Nagellack-Fans aufgepasst: In diesem Frühjahr sind einige Töne besonders angesagt! Für schöne und gepflegte Hände ist Nagellack kein Muss — aber immer ein tolles Highlight! Und wir verraten dir, mit welchen Farben du dieses Jahr besonders zum Hingucker wirst. Denn Zurückhaltung ist nicht unbedingt angesagt ...

Für viele Frauen gehört entweder der Gang ins Nagelstudio oder das Nägel lackieren zu Hause, schon zu einem festen Ritual im Alltag. Doch häufig steht man vor der Entscheidung, welche Farbe man wählt. Um dir diese Auswahl im Frühling vielleicht zu erleichtern, verraten wir, mit welchen Tönen du voll im Trend liegst. Denn diese Nagellackfarben tragen jetzt wirklich alle!

Nagellacktrends 2021: Das sind die Farben der Saison

#1 Nägel in Rosa und Pink

Die Designer und Models der Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris machten es bereits vor und zeigten: In diesem Frühjahr wird es farblich ordentlich knallen. Denn zu den Trendfarben gehören auf jeden Fall Rosa und Pink. Von zart bis knallig darf alles dabei sein. Auch Designer Tom Ford setzte in seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 auf diese Farben und präsentierte neonfarbene Nägel. So krass muss es natürlich nicht sein, aber du darfst auf jeden Fall auffallen!

Das sind die Nagellacktrends 2021
Pink ist DER Nagellacktrend des Frühlings

Wer es allerdings etwas weniger krachen lassen möchte, liegt mit einem feinen rosa Ton auch nicht falsch. Ein zartes Rosé geht immer: Es verleiht dir einen edlen Look und du liegst auch damit absolut im Trend! Hier gilt: Weniger ist mehr. Kombiniert man allerdings ein knalliges Pink mit einem zarten rosa Ton, kann man sich auch eine angesagte Kegel- oder Regenbogen Maniküre verpassen lassen.

#2 Natural Nails

Aber auch diejenigen von euch, die mit (knalligen) Farben nicht viel anfangen können, müssen nicht den Kopf in den Sand stecken. Denn nach wie vor geht ein natürlicher Style auf den Nägeln immer noch — und ist total angesagt. Dezente Beige-Töne beispielsweise lassen deine Hände strahlen, aber stechen nicht direkt ins Auge. Du weißt am Besten, was zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Dein Nagellack sollte deinen Charakter unterstreichen und dafür sorgen, dass du dich noch wohler fühlst. Also: Augen auf bei der Farb- und Stilwahl!

#3 Klebenägel

Auch wenn sie lange Zeit keinen guten Ruf hatten, sind sie jetzt wieder voll angesagt: Die Klebenägel. Wer nämlich nicht von Natur aus mit kräftigen Nägeln gesegnet ist, kann mit den Schablonen gut aushelfen. Und vor allem bieten sie eine ganze Bandbreite an Styles an. Du kannst dir klassische French-Nails kleben, einfarbige Schablonen oder eben auch unterschiedliche Muster. Deinem Geschmack sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Bei dieser Auswahl sollte doch für jeden etwas mit dabei sein! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon absolute Fans der Nageltrends 2021. Und wenn du erst noch herausfinden möchtest, welcher Lack wirklich am besten zu dir und deiner Persönlichkeit passt, kannst du es hier ganz einfach tun!

Laut Sternzeichen: Dieser Nagellack passt am besten zu dir!

Laut Sternzeichen: Dieser Nagellack passt am besten zu dir!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Galina Atroshchenko

Hat Dir "Nagellacktrends 2021: Diese Farben tragen jetzt alle!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich