Susanne Falleram 27.02.2018

So langsam reicht’s auch mal mit irren Nailart-Trends, oder? Nach Vagina-Nägeln und solchen mit echten (!) Skorpionen sehen wir uns zurück zu etwas Einfachem, Eleganten, Zeitlosen. Vorhang auf für Perlmutt-Nägel, den wohl natürlichsten Nagellack-Trend 2018!

Vorbei mit seltsamen Formen, schrillen Farben und Nagel-Aufklebern, die eh binnen kürzester Zeit abfallen. Perlmutt-Nägel sind so wundervoll einfach, dass du sie ganz easy zu Hause hinbekommst. Doch werfen wir erst mal einen Blick auf die sanfte Nuance!

Perlmutt-Nägel: Du wirst sie lieben…

Warum? Erstens, weil der schimmernde Ton, der an das Innere der Perlmuschel (bzw. auch an Perlen an sich) erinnert, ins Auge sticht, aber eben nicht auf eine „Ich-möchte-unbedingt-auffallen“-Art. Vielmehr besticht er durch romantische Eleganz. Und lässt die Nägel irgendwie automatisch gepflegt erscheinen, oder?!

Zweitens, weil die Maniküre keinerlei Aufwand erfordert, sondern lediglich den passenden Perlmutt-Nagellack (Shopping-Tipps weiter unten!) und ein ruhiges Händchen.

Übrigens können Perlmutt-Nägel in verschiedenen Nuancen schimmern, eben ganz wie in der Natur. So sind neben zarten Champagner-Tönen auch Rosé-Nuancen wie diese dabei:

Oder dieser kühle Ton mit Blaustich:

Hier bekommst du Perlmutt-Nagellack

Du bist ganz verzaubert von dem schimmernden Glanz der gezeigten Perlmutt-Nägel? Dann haben wir hier eine kleine Auswahl an Perlmutt-Nagellacken für dich, dank denen deine Nägel bald auch zauberhaft schimmern:

  • Hier* bekommst du einen weißen Perlmutt-Nagellack
  • Hier* gibt es die Rosé-Variante
  • Und hier* bekommst du einen bläulichen Perlmutt-Lack

Hier erfährst du, wie du dir die Nägel mit hellem Nagellack richtig lackierst, damit das Ergebnis wie von Profi aussieht:

Weiße Nägel: So gelingt die weiße Maniküre

Perlmutt-Nägel: Ein Trend, den du auf jeden Fall ausprobieren musst? Oder ist dir der Ton schlichtweg zu langweilig, weil du es in Sachen Nailart lieber auffällig magst? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

* Partner-Links

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/FotoDuets

Hat Dir "Perlmutt-Nägel: Der natürlichste Lacktrend 2018" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?