Wellness für zuhause – der perfekte Beautytag

Wellness-Oase Badezimmer

Das Badezimmer als Wellness-Oase

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die ungemütlicheren Monate des Jahres. Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es doch nichts Schöneres als einen entspannten Wellness-Tag in den eigenen vier Wänden. Blubberbad, Massageöl, Duftkerzen und Co. sorgen dafür, dass wir uns auch am tristesten Herbsttag pudelwohl fühlen und entspannt in die dunkle Jahreszeit starten. Auch Mareen hat sich jetzt Gedanken gemacht und für Euch aufgeschrieben, wie für sie persönlich der perfekte Beautytag zu Hause aussieht.

Für mich gibt es im Herbst nichts Schöneres als einen ganz entspannten Beautytag zu Hause. Dann wird meine Wohnung zur Wellness-Oase und ich spüre, wie der ganze Alltagsstress von mir abfällt und mir das trübe Wetter draußen plötzlich ganz egal ist. Meinen perfekten Beautytag beginne ich mit einem schönen heißen Bad – Blubberblasen, Wohlfühlmusik und Duftkerzen inklusive. Ich gönne mir dann ein richtiges Kopf-bis-Fuß-Wellness-Programm mit Haarkur, Peeling, Rasur und allem, was dazugehört. Danach creme ich mich mit meiner Lieblingsbodylotion ein, mache mir die Nägel, zupfe mir die Augenbrauen und dann ab in den kuscheligsten Bademantel, den ich finden kann.

Wellness in den eigenen vier Wänden

Danach geht es mit einem guten Buch, einer warmen Decke und einem grünen Tee auf die Couch zum Relaxen. Später mache ich mir dann so ein reinigendes Dampfbad fürs Gesicht. Das wirkt wahre Wunder und man spürt richtig, wie sich die Poren öffnen und die Haut reiner und sauberer wird. Danach noch eine schöne Gesichtsmaske und schon ist meine gestresste Haut wieder glatt wie ein Babypopo. Der Höhepunkt meines perfekten Beautytages ist dann eine schöne Massage von meinem Freund, der das mittlerweile richtig gut drauf hat. Ich liebe solche Wellness-Tage zu Hause und werde sie in diesem Herbst bestimmt wieder öfter machen.

Und wie sieht für Euch der perfekte Beautytag in den eigenen vier Wänden aus? Welche Produkte gehören für Euch einfach dazu, wenn ihr Euch ein entspanntes Wellness-Programm gönnt?

Bildquelle: dreamstime


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?