Torte
Susanne Falleram 13.10.2017

Akne ist das pure Grauen, das sich keiner freiwillig ins Gesicht wünscht. Doch was, wenn es dir in Form einer Torte präsentiert wird? Eine malaysische Bäckerei hat genau das getan: Sie hat einen Kuchen in Form eines Gesichts hergestellt, auf dem die eitrigen Pickel nur so sprießen. Als ob das nicht schon widerlich genug ist, haben diese Pickel noch eine Besonderheit…

… man kann sie ausdrücken. Ja, richtig gehört: So richtig den Appetit verderben können sich Probanden, indem sie sich an den “Pickeln” zu schaffen machen. Beim Drücken läuft aus diesen eine gelbliche Creme heraus. Mhmmm, köstlich!

Leute mit starkem Magen können sich dieses Video dazu ansehen. Wir warnen allerdings vor, dass das Ausdrück doch sehr… realistisch aussieht:

Mir persönlich wird es bei diesem Anblick ja ganz anders…

Du findest das Ganze gar nicht eklig, sondern eher lustig und dir ist auch nicht der Appetit vergangen? Dann musst du wohl einen Abstecher nach Kuala Lumpur zur Bäckerei „The Capescape“ machen, um dich davon zu überzeugen, dass die Torte nicht so ekelhaft schmeckt, wie sie aussieht. Wohl bekommt’s!

Was hältst du von solchen verrückten, realistischen Torten wie dieser Pickel-Torte? Ein netter Gag für eine Party oder sind solche Kreationen einfach nur abartig? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/RossHelen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?