Beautiful woman buying body care products in supermarket
Diana Heuschkelam 25.07.2017

Wer kennt es nicht: Man will nur ein paar Kleinigkeiten bei dm oder Rossmann besorgen und kommt mit einer gefühlten Wagenladung neuer Produkte – und schmerzlich weniger Geld auf dem Konto – nach Hause. Da lohnt es wirklich, wenn man die Augen nach besonderen Schnäppchen aufhält. Die folgenden Drogerieprodukte kommen da wie gelegen, denn sie gibt es zurzeit vollkommen gratis!

Waschmittel gratis

Der Waschmittel-Hersteller Coral hat ein faires Angebot für seine Kunden: Diese können noch bis Ende August nach dem Kauf eines Coral-Produkts ihre Kassenzettel online hochladen und ihr Geld dafür zurückbekommen. Damit gibt es diese Produkte effektiv umsonst. Die genauen Details des Gratis-Angebots kannst du hier nachlesen.

Waschmittel

Waschmittel von Coral und Vanish gibt es zurzeit gratis!

Coral ist nicht dein Fall? Dann kannst du alternativ (oder auch zusätzlich) die Gratis-Aktion Waschmittel von Vanish wahrnehmen. Das Angebot gilt noch bis Ende November und gilt für das Weißwaschmittel „Vanish Gold“. Mehr Infos dazu findest du hier beim Hersteller.

Feuchte Toilettentücher gratis

Auch von Tempo gibt es ein solches Umsonst-Angebot. Wer in der Drogerie oder im Supermarkt die feuchten Toilettentücher von Tempo in den Varianten „sanft & pur“, „sanft & pflegend“ oder „sanft & sensitiv“ kauft, kann sich das Geld dafür über ein Formular auf der Tempo-Webseite zurückerstatten lassen.

Slipeinlagen gratis

Diese Aktion von „U by Camelia“ ist vor allem für unzufriedene Kundinnen gedacht. Solltest du die Einlagen ausprobiert haben und mit dem Produkt nicht glücklich sein, kann du die hier auf der Firmen-Webseite dein Geld zurückholen.

Somat-Produkte gratis

Wer zum Beispiel den Spülmaschinenreiniger, Klarspüler oder die Deo-Perls von Somat testen will, bekommt diese Produkte, teilweise sogar in verschiedenen Ausführungen, auf Nachfrage umsonst. Die Voraussetzungen dafür kannst du auf der Somat-Homepage nachlesen.

Gratis für Männer

Speziell für die Herren der Schöpfung gibt es das folgende Angebot von L’Oréal. Sie können die neue „L’Oréal Men Expert Tattoo Bodylotion“ nun gratis testen, indem sie sich den Kaufpreis hier zurückerstatten lassen.

Wir finden diese Gratis- und Probier-Aktionen wirklich sehr kundenfreundlich und werden von nun an in der Drogerie verstärkt die Augen danach offenhalten.

Bildquelle: iStock.com/nd3000, iStock.com/TiSanti

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?