BERLIN, GERMANY - APRIL 12: 'Hip-Hop/Urban - National' award winners Farid Bang and Kollegah perform on stage during the Echo Award show at Messe Berlin on April 12, 2018 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Jessica Tomalaam 26.04.2018

Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass der Echo-Musikpreis nicht mehr vergeben werden soll. Der Bundesverband der deutschen Musikindustrie (BVMI) hatte nach dem Eklat um die Rapper Kollegah und Farid Bang erst eine neue Strategie angekündigt, nun aber entschieden, dass es die Echo-Verleihung nicht mehr geben wird. Die richtige Entscheidung oder total überzogen? Wir haben bei der 26. Verleihung des Deutschen Parfumpreises „Duftstars 2018“ in Berlin die Stars nach ihrer Meinung gefragt:

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Echo-Aus: Das sagen die deutschen Promis!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?