Kein Fake!

Es gibt jetzt wirklich Gras-Schokolade von Ritter Sport

Es gibt jetzt wirklich Gras-Schokolade von Ritter Sport

Nein, dies ist kein verspäteter April-Scherz. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hat nun eine neue Sorte mit Cannabis rausgebracht – und zwar ganz legal. Wir verraten dir, wo du sie kaufen kannst und natürlich, ob du davon high wirst.

Pünktlich zum 20. April, dem internationalen Festtag der Kiffer, hat Ritter Sport seine neue Sorte „Schoko & Gras“ auf den Markt gebracht. Neben Vollmilch-Schokolade sind darin 7,5% geröstete Bio-Hanfsamen enthalten. In einer Pressemitteilung erklärt das Unternehmen, dass das neue Produkt auf vielfachen Kundenwunsch hin entwickelt wurde.

Der Fast-Food-Tester „Junkfoodguru“ hat die neue Edition bereits gekostet. Sein Resümee: Die Schoki ist eine geschmacklich positive Überraschung!

Wird man von Ritter Sport „Schoko & Gras“ high?

Und nun zur Frage, die wohl jedem Cannabis-Fan auf der Seele brennt: Wir man von der Hanf-Schokolade wirklich high? Die Antwort von Ritter Sport mag vielleicht für den ein oder anderen eine Enttäuschung sein, überraschen wird sie aber wohl niemanden: „Der Nutzhanf in unserer Schokolade hat keine berauschende Wirkung und ist somit völlig legal und als Lebensmittel geeignet. Und einfach echt lecker! Von unserer Schoki wird man also höchstens high vor Schokoglück!“

Eine weitere schlechte Nachricht: Die limitierte Hanf-Schoki, die Ritter Sport seit gerade mal drei Tagen auf seiner Webseite verkauft, ist bereits jetzt schon ausverkauft. Wer sich an die ebenso schnell ausverkaufte Einhorn-Edition des Herstellers erinnert, weiß jedoch, dass es gut möglich ist, dass es bald Nachschub kommen könnte.

Was hältst du von der Hanf-Schokolade von Ritter Sport? Hättest du sie gerne ausprobiert oder hältst du nichts vom Cannabis-Hype? Vielleicht zählst du ja sogar zu den Glücklichen, die die neue Sorte schon gekostet haben?! Dann verrate uns, wenn du magst, in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook, wie sie dir geschmeckt hat. Wir sind gespannt!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch