Das Baby ist da!

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt Fans das 1. Baby-Bild

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt Fans das 1. Baby-Bild

Seine Fans haben die letzten Monate mitgefiebert und werden für ihren Beistand direkt belohnt: Auf Instagram hat GZSZ-Star Felix van Deventer jetzt ein Bild von seinem ersten Sohn gepostet – und gleich dazu den Namen verraten!

Es ist das erste Kind von Felix van Deventer und seiner Freundin Antje Zinnow, dementsprechend ist die Aufregung natürlich groß: Auf Instagram hat der frischgebackene Papa ein erstes Foto mit der winzigen Hand seines Sohnes gepostet.

Felix van Deventer: So süß ist der Name seines Babys

„Ich werde dich für immer beschützen NOAH 06072019 #happy #mylove #stolzerpapa“, schreibt der Schauspieler. Damit verrät er nicht nur den süßen Namen des Babys, sondern auch, dass der kleine Noah wohl bereits am Samstag zur Welt gekommen ist.

Gewusst? Über TV Now kannst du neue GZSZ-Folgen* übrigens schon einige Tage vor der TV-Ausstrahlung schauen!

Schon während seiner Teilnahme in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte der Schauspieler die Schwangerschaft seiner Freundin bekanntgegeben. Kurz darauf verriet er auf Instagram, dass die beiden einen Sohn bekommen werden:

Obwohl der 23-jährige Schauspieler und seine Freundin anfänglich mit einer Tochter gerechnet hatten, haben sie sich offensichtlich dann auch sehr auf ihren ersten Sohn gefreut. Außerdem hätte Noah bestimmt auch irgendwann einmal nichts gegen eine kleine Schwester einzuwenden...

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (70 BILDER)

Der kleine Noah kann sich glücklich schätzen, einen so stolzen Papa zu haben: Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern von ganzem Herzen!

Bildquelle:

MG RTL D / Arya Shirazi; Instagram/ Felix van Deventer

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch