closeup of a scary evil clown in the woods, emerging from behind of a big tree
Ricarda Biskoping am 20.10.2017

Oh nein, bitte nicht schon wieder! Halloween steht vor der Tür und passend dazu sind nun auch die Horror-Clowns zurück. In Menden (Nordrhein-Westfalen) hat ein verkleideter Mann zwei Mädchen (11 und 12) aufgelauert und sie mit einer Axt verfolgt.

Die beiden Mädchen waren gegen 18 Uhr zu Fuß unterwegs, als der Clown plötzlich aus dem Nichts auftauche. Der Mann habe einen roten Anzug, eine rote Perücke und eine Clownsnase getragen. Er sei etwa 1,80 Meter groß gewesen, wie die „Westfalenpost“ berichtete.

Zuerst habe er die Mädchen angebrüllt, woraufhin diese dann erschrocken davonliefen. Doch der Horror-Clown folgte ihnen ein Stück, schwang dabei einen „axtähnlichen Gegenstand“. Plötzlich verschwand er in der Abenddämmerung.

Zuhause angekommen, erzählten die Mädchen ihren Eltern von ihrem Erlebnis – eine Mutter erstattete sofort Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizei in Menden bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Wie gehst du mit diesem Thema um? Hast du Angst vor den Clowns oder findest du das Verhalten mittlerweile einfach nur noch lächerlich? Wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich vor einem Horror-Clown stehen würdest? Schreib uns deine Meinung dazu!

Bildquelle:

iStock/nito100


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?