Susanne Falleram 06.02.2018

Weißt du schon, was du mit deinem Liebsten zum Valentinstag machen willst? Nein? Dann hätten wir einen Vorschlag: Triff dich mit ihm doch zu einem romantischen Dinner in einem Fast-Food-Restaurant! Ähh, was?! Richtig gehört: Genau das bietet McDonald’s verliebten Burger-Fans jetzt nämlich an.

Zwischen Fritteuse und Geschirrrückgabe flirten, warum eigentlich nicht? Das denkt sich zumindest eine McDonald’s-Filiale in Newcastle, Großbritannien. Und bietet allen Pärchen, die wortwörtlich auf triefende Romantik stehen, am „McValentine’s Day“ ein ganz spezielles Candle-Light-Dinner an:

Welche Leckereien im Preis von 20 Pfund, also rund 23 Euro, inbegriffen sind? Darüber schweigt die Filiale, sie verspricht jedoch ein „perfektes 3-Gänge-Menü“ oder, wie sie es noch beschreibt: „Die romantischste Dinner-Erfahrung der Geschichte!“ Wer mitmachen will, kann sich entscheiden, ob sein Dinner um 19, 20 oder 21 Uhr beginnt. Und er muss den Tisch natürlich vorher reservieren, um seine Chancen nicht zu zerstören, keinen Tisch mehr für das romantische Fast-Food-Dinner zu bekommen!

Apropos ungesundes Essen: Wusstest du, dass die folgenden Lebensmittel auch gar nicht so gesund sind, wie du bisher vielleicht dachtest?!

Achtung: Diese 9 Lebensmittel sind gar nicht mal so gesund!

Ähhhhm, jaaaa. Was hältst du von der Aktion der Filiale? Findest du es schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt, weil du deinen Liebsten gerne auf ein paar Pommes und Chicken Nuggets mit Kerzenschein bei McDonald’s entführt hättest oder kannst du darüber nicht lachen, sondern findest das Ganze einfach nur doof? Sag uns deine Meinung und erzähle uns von deinen alternativen Valentinstagsplänen gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/tofumax


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?