Shitstorm!

Michael Wendler postet Bild mit Freundin und Tochter

Michael Wendler postet Bild mit Freundin und Tochter

Ganze 28 Jahre liegen zwischen dem Schlagerstar Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Nicht zuletzt durch ihre Teilnahme an der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ polarisiert das Paar immer wieder. Für ein Bild von sich, seiner Freundin und seiner Tochter erntet Michael Wendler jetzt aber einen gehörigen Shitstorm auf Instagram.

Der 47-jährige Michael Wendler schafft es immer wieder, viele mit seiner Art zu schocken. Ebenso viele sind aber auch große Fans des Sängers, immerhin hat er über 89.000 Follower auf Instagram. Doch viele von diesen hat er jetzt gegen sich aufgebracht. Mit einem Bild auf Instagram verkündete Wendler die Ankunft von ihm und seiner Liebsten zurück in den USA. Auf dem Bild zu sehen sind er mit seiner Freundin und seiner Tochter, die das Paar wohl am Flughafen empfangen hat.

View this post on Instagram

Back at home ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Wendler hält auf dem Bild seine 19-jährige Freundin Laura und seine 17-jährige Tochter Adeline im Arm. Dass zwischen den beiden jungen Frauen gerade mal 2 Jahre liegen, kommt bei vielen seiner Follower gar nicht gut an. Für den Post erntete Wendler Kommentare wie:

  • „Der Wendler mit seinen Kindern“
  • „Nennen die ihn jetzt beide 'Daddy'?“
  • „Und dann wundert er sich noch, dass man ihn pädophil nennt“
  • „Ich hoffe die midlife crisis geht nie vorbei! Ansonsten können Laura und ihre Tochter ja Freunde bleiben, passt ja vom Alter“
  • „Widerlich“

Trotz des Gegenwinds: Das Paar lässt sich nicht beirren

Neben den vielen negativen Kommentaren bekommt das Paar mit dem großen Altersunterschied aber auch immer wieder Rückenwind. Ein Instagram-User schreibt zum Beispiel: „Ein tolles Bild! Und lasst euch nicht von den Deppen, die hier negative Vibes verbreiten, auf die Nerven gehen!“

An dieses Motto scheint sich das Paar auch halten zu wollen, denn erst vor wenigen Tagen postete Laura ein Bild der beiden aus dem Urlaub inklusive Liebeserklärung an ihren deutlich älteren Freund Michael Wendler. Darin schreibt sie auch: „Egal wieviel Gegenwind wir bekommen und auch bekommen werden. Du bist der Mann meiner Träume und ich werde immer zu Dir stehen.“

View this post on Instagram

Mein allerliebster Schatz, ein so wundervoller und aufregender Tag neigt sich dem Ende und ich bin von Gefühlen und Emotionen überströmt. Ich bin so stolz, einen so wundervollen Menschen wie Dich an meiner Seite zu haben, mit Dir jeden Abend einzuschlafen und jeden Morgen aufzuwachen. Du machst mich so vollkommen und bringst mich jeden Tag zum Lachen. Mein Herz ist mit soviel Liebe gefüllt, die Du mir jeden Tag schenkst. Ich liebe Dich so sehr und bin so dankbar. Dankbar, dass Du mir Halt gibst und immer zu mir stehst. Du bist immer für mich da und gibst mir soviel Sicherheit. Du bist mein Held, den ich mir immer gewünscht habe. Du hast mir einen traumhaften Geburtstag bereitet, mit soviel Überraschungen. Ich fühle mich so geliebt von Dir und Du zeigst mir immer wieviel ich Dir bedeute. Du bist ein wundervoller Mann, ich bin so stolz auf Dich. Wir sind ein #Dreamteam und halten zusammen. Egal wieviel Gegenwind wir bekommen und auch noch bekommen werden. Du bist der Mann meiner Träume und ich werde immer zu Dir stehen. Wir haben soviel Ziele, die wir uns erfüllen möchten. Wir starten in eine traumhafte Zukunft zu zweit mit deiner wundervollen Tochter und meiner wundervollen Familie. Ich will Dich - nur Dich! Genieße jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen und liebe Dich jeden Tag mehr! Ich liebe Dich Michael!❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Der Wendler und seine Laura sind nicht das einzige Promi-Paar mit großem Altersunterschied. Auch diese Stars trennen einige Jahre:

28 Promipaare mit großem Altersunterschied

28 Promipaare mit großem Altersunterschied
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

Ob Michael Wendler und seine Laura doch noch alle ihre Follower von sich als Paar überzeugen können, oder ob die Ablehnung wegen des krassen Altersunterschieds bestehen bleibt, wird sich noch zeigen. Bisher scheint es die beiden aber sowieso nicht zu stören, was andere über sie denken.

Bildquelle:

Getty Images/Sascha Steinbach

Was denkst Du?

Lies auch