Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lustiges Phänomen

So kannst Du Deine Katze ganz schön verarschen

So kannst Du Deine Katze ganz schön verarschen

Katzen lieben Kartons – das ist nichts Neues. Dass die Stubentiger aber anscheinend auch einfach auf Rechtecke stehen, hat eine Besitzerin entdeckt und damit einen waren Hype im Netz ausgelöst.

Gehört Deine Katze auch zu den Exemplaren, die sich in jeden Karton – egal, in welcher Form und Größe – hereinquetschen möchten? Dann solltest Du diesen lustigen Trick mal ausprobieren.

Wie Twitter-Userin Danielle Matheson auf dem sozialen Netzwerk berichtet, hat ihre Mutter eine witzige Entdeckung gemacht. Im Internet habe die Katzenbesitzerin gelesen, dass man wohl nur ein Rechteck auf den Boden kleben müsse und die Katze sich dann sofort hineinsetzt – und siehe da, es funktioniert!

Klappt bei vielen Katzen!

Nach Danielle und ihrer Mutter testeten auch andere Haustierbesitzer den Trick aus. Die lustigsten Ergebnisse wollen wir Dir nicht vorenthalten!

Hier sogar im Video:

Mit so einer Genauigkeit!

Das gilt noch, oder?

Katze kaputt? Na gut, IMMER klappt es wohl nicht...

Macht Deine Katze das auch? Kram am besten gleich mal Dein Washi Tape heraus, klebe ein Quadrat ab und warte.

Bildquelle: Pixabay/obpia30, Twitter/Danielle Matheson

Hat Dir "So kannst Du Deine Katze ganz schön verarschen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch