Bildschirmfoto 2017-07-20 um 18.12.24
Majena von Cappelnam 20.07.2017

In der US-amerikanischen Casting-Show „America’s Got Talent“ hat ein kleines neunjähriges Mädchen jetzt alle umgehauen! Mit ihrem krassen Auftritt und ihrer Stimme begeistert Angelica Hale bereits Millionen Menschen weltweit…

Das nennt man wohl einen regelrechten Viral-Hit! Der stimmgewaltige Auftritt einer neunjährigen Kandidatin bei „America’s Got Talent“ ist gerade DAS Gesprächsthema im Netz. Das Video, in dem Angelica den Song „Girl On Fire“ von Alicia Keys performt, hat innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 45 Millionen Views auf Facebook gemacht!

Überzeuge dich selbst von Angelica Hales Talent, doch Vorsicht – Gänsehaut-Gefahr:

Angelica bekommt den Goldenen Buzzer

Zurecht drückt Juror Chris Hardwick nach Angelicas Auftritt den Goldenen Buzzer und befördert das junge Talent direkt in die Live-Shows, selbst wenn seine Jury-Kollegen gegen sie gestimmt hätten. Wir sind gespannt, ob Angelica „America’s Got Talent“, wo übrigens keine Geringere als Model-Mama Heidi Klum mit in der Jury sitzt, am Ende gewinnen wird. Eines ist aber sicher: Eine Gewinnerin ist die Neunjährige jetzt schon!

Wie hat dir die Stimme von Angelica gefallen? Kannst du den Hype um das kleine Mädchen nachvollziehen oder findest du, es gibt bessere Stimm-Wunder? Erzähle uns davon in den Kommentaren!

Bildquelle: America’s Got Talent


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?