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1-2-3-Diät
Mit der 1-2-3-Diät nimmst du Fett statt Muskelmasse abSo viel essen wie du willst, trotzdem abnehmen und dann auch noch vor allem Körperfett loswerden statt nur Wasser und Muskelmasse? Mit der 1-2-3-Diät soll das klappen. Wir verraten dir, wie die Diät funktioniert und was du dabei beachten musst.
Wenn du das morgens trinkst, nimmst du abDu willst abnehmen, ohne viele strenge Regeln befolgen zu müssen? Dann versuch doch mal, eine Kleinigkeit bei deinem Frühstück zu ändern... und auf das folgende Schlankmacher-Getränk zu setzen!
So hilft dir die „japanische Wasserkur“ beim AbnehmenNicht nur wie viel Wasser wir trinken, sondern auch in welchem Rhythmus, ist entscheidend für unsere Gesundheit und unseren Abnehmerfolg. Diese These stellt zumindest ein im Netz gehypter Diät-Trick auf, der unter dem Namen „japanische Wasserkur“ oder „japanische Wassertherapie“ läuft.
Keine Bananen zum Frühstück
Darum solltest du nicht nur Bananen zum Frühstück essenBananen sind super! Sie machen satt, schmecken lecker, liefern dir wichtige Nährstoffe und machen durch ihren Serotoningehalt sogar glücklich. Trotzdem warnt ein Experte davor, zum Frühstück zu den gelben Energielieferanten zu greifen.
wekw
Astronauten-Diät: Bis zu 9 Kilo in 13 Tagen verlierenDu willst in ganz kurzer Zeit einige Pfunde verlieren und dabei deinen Körper von Fett und Zucker detoxen? Die sogenannte Astronauten-Diät soll genau das schaffen. Doch diese extrem Eiweiß-lastige Diät birgt auch ihre Risiken...