Ernährung archiv

Mehr Glow, weniger Kilos: So funktioniert AutophagieIn „Glow 15“ zeigt Naomi Whittel, wie es geht: Durch fettreiche Ernährung und Intervallfasten können Frauen dank des Zell-Prozesses Autophagie nicht nur abnehmen, sondern auch ihre Hautalterung aufhalten.
Welcher Mixer macht den besten Grünen Smoothie?Braucht man einen Hochleistungsmixer oder genügt ein günstiges Noname-Gerät? Wir haben drei Mixer aus unterschiedlichen Preisklassen gegeneinander antreten lassen und einen eindeutigen Sieger gekürt.
Ersetzen Berberin-Kapseln ein Workout?Berberin soll wie „Sport in Pillenform“ wirken. Das klingt zu schön, um wahr zu sein! Wir haben die Tabletten getestet und sagen dir, ob man mit dem Wirkstoff Berberin wirklich abnehmen kann.
Mach deine Diät, aber heul mich nicht darüber voll!Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper? Dann mach ruhig eine Diät! Meine Toleranz hört aber dann auf, wenn du mich darüber volljammerst, was du alles nicht essen „darfst“ – während ich genüsslich in meine Pizza beiße.
Ist Stevia wirklich gesund?Stevia soll als kalorienfreier Süßstoff die perfekte Alternative zu Zucker sein. Aber ist Stevia gesund und auch für Kinder und Diabetiker unbedenklich?
Das sind die 8 Health-Food-Trends 2019Ob Snacks aus dem Meer, schwarze Sapote oder Hanfsamen – nicht nur in der Mode oder Beauty-Welt dreht sich das Trend-Karussell immer schneller, auch beim Essen folgt eine Neuigkeit der anderen. Das sie die 8 größten Health-Food-Trends 2019.
Das bringen Superfoods beim Abnehmen wirklichEinen rundum gesunden Körper durch ein bisschen Tee? Exotische Chia-Samen, die ganz plötzlich die Pfunde purzeln lassen? Wir verraten dir, ob man wirklich mit den gehypten Superfoods abnehmen kann!
Fastentag: Was bringt die 6:1-Diät wirklich?Einen Tag in der Woche auf feste Nahrung verzichten, kann wahre Wunder wirken. Wir verraten dir, warum ein Fastentag sinnvoll ist, und ob du mit der 6:1-Diät wirklich abnehmen kannst.