Fischspieße à la Citrus

Zitronig lecker

Fischspieße à la Citrus

Die klassische Kombination aus Fisch und Zitrone mal anders: Fischspieße à la Citrus!

Fischspiesse enthalten wenig Kohlenhydrate

Das Rezept für Fischspieße enthält wenig Kalorien

Menge: 4 Portionen
kcal / Person: 257 kcal
Zubereitungsdauer: 20 min
Art des Rezepts: Low Carb
Zutaten und Mengenangaben:
– 700 g Seehechtfilets
– 3 Zitronen
– 3 Orangen
– 2 EL Öl
– Pfeffer
– Salz

Zubereitung:
1.) Für dieses Gericht müsst Ihr als erstes die Seehechtfilets in etwa 3 cm große Stücke schneiden.
2.) Nun die geraspelte Schale von einer Zitrone mit 2 El Zitronensaft, 2 El Orangensaft, Salz und Pfeffer vermischen und die Fischstücke darin wenden.
3.) Die gewaschenen Orangen und Zitronen in dünne Scheiben schneiden und abwechselnd mit dem Fisch auf Spieße stecken.
4.) Um die Spieße braten zu können wird nun das Öl in der Pfanne erhitzt. Die Spieße von allen Seiten braten und dabei immer wieder mit der restlichen Marinade beträufeln, damit der Fisch nicht trocken wird. Fertig!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?