Leichter Sommersalat mit Äpfeln und Möhren

Leicht und Lecker!

Leichter Sommersalat mit Äpfeln und Möhren

Ipanema am 07.06.2010

Der Sommersalat mit Äpfeln und Möhren ist eine leckere Kombination aus Obst und Gemüse

Sommer Salat

Leichter Sommersalat mit Früchten

Menge: 2 Portionen
kcal / Person: 70 kcal
Zubereitungsdauer: 10 min
Art des Rezepts: Low-Fat, Vegetarische
Zutaten und Mengenangaben:
1 Chicoree
1/2 Apfel
1 Möhre
etwas Porree
Mandeln
Kresse
Zubereitung:
1. Chicoree klein schneiden, den Apfel und die Möhre raspeln.

2. Den Porree in Ringe schneiden. Alle Zutaten miteinander vermengen.

3. Nach Belieben mit geeigneten Dressing vermischen.

4. Anschließend mit Mandeln und Kresse verzieren.

Je nach persönlichem Geschmack empfehlen wir, den sommerlichen Salat noch mit etwas Schafskäse, Ziegenkäse oder Fetakäse zu veredeln.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?