Foodnews

Eigene Ben & Jerry‘s Sorte: So schmeckt das Netflix-Eis

Eigene Ben & Jerry‘s Sorte: So schmeckt das Netflix-Eis

Es gibt ein neues Traumpaar, das alle Serienjunkies lieben werden! Nein, diesmal geht es nicht um Charaktere in unseren Lieblingsshows. Die Rede ist von Ben & Jerry’s & Netflix. Die beliebte Eis-Marke und der Streamingdienst haben sich nun zusammengetan und etwas erschaffen, was alle Fans lieben: Netflix & Chill’d heißt die Eissorte, die nun alle testen wollen.

Netflix & Chill’d Eis jetzt in Deutschland

Es ist ein Netflix Original der besonderen Art. Die ersten Eis- und Serienliebhaber konnten das Eis bereits gestern in Berlin testen. Nach und nach soll es die neue Sorte nun auch in Supermärkten und in den deutschlandweit insgesamt 13 „Scoop Shops“ geben. Einen Trailer zum Eis, das perfekt zu jedem Serien- oder Filmabend passt, hat Ben & Jerry’s bereits auf Instagram veröffentlicht.

Außerdem dürfen Fans sich an einem Quiz versuchen, das noch mal klar macht, warum Ben & Jerry’s und Netflix so perfekt zusammen passen. Denn hier werden die beliebtesten Netflix-Serien mit den gehyptesten Ben & Jerry's Sorten gematched.

So schmeckt das erste Netflix-Eis

Fans können es nun kaum erwarten, das erste Netflix-Eis endlich zu probieren. Welche Geschmäcker vertreten sind, ist bereits bekannt. Mit Erdnuss-Butter, salzigen Brezeln und Brownie-Stücken soll scheinbar jeder Geschmack getroffen werden. Die ungewohnte Geschmacks-Kombi ist dabei ganz bewusst gewählt. So musst du dich bei einem gemütlichen Film- oder Serienabend nicht entscheiden, ob du eher Lust auf etwas Süßes oder etwas Salziges hast. Ein bisschen verrückt klingt diese Kombi jedoch schon. Wir sind gespannt, ob die Sorte den Geschmack der Netflix- und Ben&Jerry’s-Fans treffen wird. Aber sind wir mal ehrlich: Hat Ben & Jerry’s bei der Kreation einer Eissorte jemals etwas falsch gemacht?

Netflix & Chill’d auch in vegan

In den letzten Jahren hat Ben & Jerry’s immer mehr vegane Eissorten rausgebracht. Und auch bei der neuen Netflix-Eissorte können Veganer sich nun über eine entsprechende Variante freuen. Diese basiert auf Mandel- anstatt auf Kuhmilch und auch die enthaltenen Brownie- und Brezelstückchen kommen ohne tierische Produkte aus.

29 geniale neue Produkte, die du ab Januar im Supermarkt findest

29 geniale neue Produkte, die du ab Januar im Supermarkt findest
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)
Bildquelle:

Ben & Jerry's

Hat Dir "Eigene Ben & Jerry‘s Sorte: So schmeckt das Netflix-Eis" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich