Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Im Sale bei H&M: Dieses besondere Kleid ist gerade stark reduziert

Must-have!

Im Sale bei H&M: Dieses besondere Kleid ist gerade stark reduziert

HundM-Taiwan

Ein angesagter Frühjahrs-Look muss nicht teuer sein. Bei H&M ist gerade dieses extravagante Kleid im Sale, mit dem du besonders viele Blicke auf dich ziehen wirst. Und es kostet nicht einmal 16 Euro.

H&M Sale: Extravagantes Satinkleid fast 70% günstiger

Das sonnige Wetter der letzten Tage macht Lust auf luftige Kleider und lässige Sommer-Outfits. Doch ganz so warm ist es dann doch noch nicht. Macht nichts, denn bei H&M haben wir im Sale ein asymmetrisches Kleid entdeckt, dass perfekt für die Übergangszeit geeignet und dazu auch noch unglaublich günstig ist: Nur noch 15,99 Euro statt 49,99 Euro kostet das Satinkleid mit drapierten Kragen. Ein extravagantes Schnäppchen, dass du sowohl zu Stiefeln als auch Sandalen kombinieren kannst.

Kleid mit drapiertem Kragen

Kleid mit drapiertem Kragen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 16:01 Uhr

Schwarzes Maxikleid bei H&M im Sale: Details & Größen

Obwohl im Ausverkauf, ist das Maxikleid von H&M auf keinen Fall out, denn Satinkleider sind auch diesen Sommer wieder total angesagt. Ein besonderer Eyecatcher ist außerdem der Schnitt: Der drapierte Kragen, der asymmetrische Saum sowie die Ballonärmel mit breiter Manschette machen das Kleid zum absoluten Hingucker. Die überschnittenen Schultern und der gerade Schnitt lassen es sowohl lässig als auch elegant wirken. Wenn du deine Taille etwas mehr betonen möchtest, kannst du mit einem Gürtel zusätzlich einen aufregenden Akzent setzten.

Anzeige

Weitere Details:

  • Farbe: Schwarz/Textdruck
  • Verdeckter Reißverschluss
  • Teilungsnaht unten
  • Ungefüttert
  • Stoff: 100 % Viskose
  • Verfügbare Größen: XS, S, M, L (begrenzt), XL
  • Preis: 15,99 Euro statt 49,99 Euro

Aktuell sind noch alle Größen von XS bis XL vorhanden, L allerdings nur noch in begrenzter Stückzahl. Da sich das bei Sale-Artikeln schnell ändern kann, solltest du bei Interesse nicht lange zögern.

Das Kleid gefällt dir nicht? Dann ist vielleicht hier etwas für dich dabei:

Welcher Style passt wirklich zu dir?

Bildquelle: H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.