Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Frühlings-Trends: Das coolste Statement-Piece der Saison von C&A

Für Modeliebhabende

Frühlings-Trends: Das coolste Statement-Piece der Saison von C&A

C&A Trendteil jetzt im Sale

Auch 2023 wird wieder ganz im Zeichen der Mode und bereits jetzt zeichnet sich Großes ab. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn in diesem Jahr ziehen Statement-Pieces alle Modeliebhaber- und liebhaberinnen in ihren Bann. Und wir haben schon jetzt eines der angesagtesten Trendteile gefunden. Das Beste: Es ist im C&A-Sale und kostet keine 15 Euro!

2023: Das Jahr der Statements

In diesem Jahr fallen alle Blicke auf jene, die auf klare Statements setzen – und zwar die modischen! Denn auch 2023 steht ganz im Zeichen textiler Botschaften, jedoch keineswegs in Schriftform. Wer allen anderen einen Trend voraus sein möchte, trägt schon jetzt voluminöse Ärmel, überbreite Schultern oder extragroße Kragen. Und Letzterer macht unser Fundstück von C&A zum angesagten Trendteil und dich zum größten Hingucker!

Anzeige

Doch eine Frage vorweg: Wofür steht eigentlich C&A? Wir verraten es dir hier!

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Wir haben uns für dich im großen C&A-Sale umgeschaut und eine wunderschöne Bluse mit Statement-Kragen gefunden. Die helltürkise Bluse aus festerem Material hat einen extragroßen Bubikragen (auch Peter-Pan-Kragen genannt) mit leichten Raffungen am Kragensaum, der das sonst im schlichten Design gehaltene Oberteil mit leichten Ballonärmeln zu einem richtigen Blickfang macht. Das Coolste an diesem Trendteil: Solltest du mal keine Lust auf den extravaganten Kragen haben, kannst du ihn ganz einfach abknöpfen und die Bluse ohne Kragen tragen. Somit hast du beim Kauf dieser Bluse zwei Kleidungsstücke und zwei komplett unterschiedliche Looks in einem. Grandios, oder? Das allerbeste ist jedoch der Preis, denn die Bluse aus der C&A Premium Kollektion ist aktuell im Wintersale ganze 40 Prozent günstiger und kostet nur noch 29,99 Euro 14,99 Euro.

Bluse mit Statement-Kragen

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 11:21 Uhr

So kombinierst du deine C&A-Bluse

Weniger ist mehr, ein Motto, das vielleicht nicht so ganz mit dem Statement-Kragen übereinstimmt, aber auf dein restliches Outfit zutreffen sollte. Mit dem extragroßen Bubi-Kragen im Fokus, lockerst du dein Outfit mit einer legeren Jeans auf und machst das extravagante Styling zum alltagstauglichen Streetstyle-Look. Besonders beliebt sind bei dieser Kombination schmalere Jeans-Modelle im Straight-Tapered- oder Slim-Cut, aber auch die Mom-Jeans sieht zu deiner neuen Bluse grandios aus.

Straight Jeans - recycelt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 08:52 Uhr

Wir haben uns für dich im Sale von C&A umgeschaut und noch mehr superstylishe Trendteile gefunden, die nicht nur deinen Kleiderschrank, sondern auch deinen Style bereichern werden:

Im Trend: It-Pieces von C&A, die wir im Dezember lieben!

Im Trend: It-Pieces von C&A, die wir im Dezember lieben!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: Imago Images / xC.xHardtx/xFuturexImage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.