Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Claudia Schiffer: Bekommt sie eine eigene Fernseh-Show?

Designer-Suche

Claudia Schiffer: Bekommt sie eine eigene Fernseh-Show?

Nach Heidi Klum winkt offenbar auch Supermodel Claudia Schiffer eine eigene Fernseh-Show. Die sexy Blondine soll schon bald auf unseren Bildschirmen zu sehen sein.

Claudia Schiffer zählte lange zu der Riege der bestbezahlten Supermodels der Welt, doch seit einigen Jahren ist es etwas ruhiger um den deutschen Exportschlager geworden. Jetzt will Claudia Schiffer offenbar ein Comeback wagen – und zwar im TV!

Claudia Schiffer in einem Strickkleid
Claudia Schiffer: Plant sie ihr Comeback?

Die „Bild“ berichtet, dass Claudia Schiffer eine eigene Show auf ProSieben bekommen soll – und diese soll sich laut der Boulevard-Zeitung natürlich um Mode drehen. Als Vorbild für die Sendung von Claudia Schiffer soll das amerikanische Erfolgsformat „Fashion Star“ dienen.

Claudia Schiffer: Wird sie die neue Castingshow-Queen?

Die Unterschrift von Claudia Schiffer soll zwar noch fehlen, doch das Konzept der neuen Show steht offenbar bereits. Das 42-jährige Supermodel soll sich in einer neuen Castingshow auf die Suche nach angehenden Modedesignern machen. Der perfekte Job für La Schiffer, denn die langbeinige Schönheit designte bereits ihre eigene Kaschmir-Kollektion und ist seit Jahren fester Bestandteil des Fashion-Business. Zehn Folgen der Castingsendung sollen bereits in Planung sein. Genau wie „Germanys next Topmodel“ von Model-Kollegin Heidi Klum soll die TV-Show mit Claudia Schiffer von „Tresor TV“ produziert werden. Die Show wäre nicht der erste Ausflug der Dreifach-Mama ins TV-Geschäft. Mit süßen 18 Jahren stand Claudia Schiffer bereits für die RTL2-Talkshow „Close up“ vor der Kamera, die allerdings nach einer Ausgabe abgesetzt wurde.

Sollte Claudia Schiffer den Vertrag mit ProSieben tatsächlich unterschreiben, hoffen wir, dass die neue Show länger über unsere Bildschirme flimmert als ihr erster TV-Versuch „Close up“.

Bildquelle: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich