Beauty-Kampagne

Diane Kruger modelt für Chanel

Diane Kruger modelt für Chanel

Diane Kruger und Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld sind zwei gebürtige Deutsche, die in Paris wohnen. Kein Wunder also, dass sich die beiden modebewussten Auswanderer in der französischen Hauptstadt unter die Arme greifen - auch beruflich.

Wie nun Chanel verlauten ließ, wird Diane Kruger das neue Gesicht der kommenden Chanel-Beauty-Kampagne. „Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit ist Diane Kruger eine der berühmtesten Gesichter des internationalen Kinos“, heißt es in einem offiziellen Statement des französischen Luxushauses. „Nun wird eine Botschafterin Chanels, Diane Kruger, das neue Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne, die in 2013 enthüllt wird.“

Diane Kruger ist schon lange Chanel-Botschafterin

Wie Chanel bereits verlauten ließ, ist Diane Kruger schon länger für das Traditionslabel im Einsatz. So modelte die 36-jährige Schauspielerin bereits zweimal zuvor für Chanel. „Von ihrer kosmopolitischen Ausstrahlung und ihrem künstlerischen Background angezogen, hat sich Chanel dafür entschieden, sie für die "Allure"-Kampagne 1996 sowie für die Werbekampagne für die "Paris-Biarritz"-Tasche im Jahr 2007 zu engagieren, die von Karl Lagerfeld geschossen wurde“, so Chanel über die bisherige Zusammenarbeit mit Diane Kruger.

Wir sind stolz auf das neue Chanel-Model Diane Kruger – keine andere Deutsche kann schließlich soviel Hollywood-Glamour und Mode-Expertise aufweisen!

Bildquelle: Bulls / Infgoff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich