Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Dieser C&A-Schal sieht aus wie ein Designer-Teil – und ist perfekt für Frühlingsabende

Run don't walk

Dieser C&A-Schal sieht aus wie ein Designer-Teil – und ist perfekt für Frühlingsabende

Cu-A-Trendteil

Hartgesottene schaffen es ohne, doch wir würden im Winter niemals auf unseren heißgeliebten Schal verzichten! So wunderschön flauschige oder gestrickte Schals auch sind, ein bisschen Abwechslung kann im Winter nie schaden. Wir haben ein ganz besonderes Teil bei C&A entdeckt, das auch gerade frisch vom Laufsteg kommen könnte – aber nicht mal neun Euro kostet.

Je dicker der Schal im Winter ist, desto mehr wird er zum eigentlichen Star jeden Outfits. Bei diesem Modell ist das allerdings genau richtig und erwünscht. So einen coolen Star haben wir lange nicht gesehen – und warm halt er natürlich auch.

Anzeige


Die Rede ist von diesem schwarzen Schal aus Stepp. Wie cool sieht der bitte aus? Statt Strick & Co. wird auch beim Schal der Trendstoff des Jahres aufgegriffen und wortwörtlich in Watte gepackt. Dazu kommt noch eine abstrakte Naht – perfekt.

Den Puffy Scarf kannst du dir auch ganz praktisch umbinden, ohne dass das weiche Material wieder verrutscht, da er über ein Loch zum Durchführen verfügt. Er ist stolze 1,64 cm lang, sodass du es dir mit diesem Schal richtig kuschelig machen kannst und vor jedem Windzug gewappnet bist.

Du brauchst weitere Trend-Inspirationen für das Modejahr 2023? Dann schau dir dieses Video, mit den besten Fashiontrends fürs Jahr an:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Wie stylt man einen Stepp-Schal?

Zuletzt schickte übrigens das Luxus-Modelabel Balenciaga seine Models mit einem Puffy Scarf über den Laufsteg. Jetzt ist das Steppmodel zum Glück bei C&A und sogar im Sale für nur 8,99 angekommen – wir müssen direkt zuschlagen!

Der Schal wertet nicht nur jedes Outfit auf, er verleiht auch eine elegante Lässigkeit. Ein schwarzer, wadenlanger Wollmantel ist daher ein perfekter Stilbrecher, während es zur Puffy Jacke sportlich bleibt. Kombiniert mit einer schwarzen Skinnyjeans und Chunky Boots bleibt es mit dem Mantel zurückhaltend und schick, während der Stepp-Schal alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Trenchcoat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 14:15 Uhr

Doch zu ruhig und zurückhaltend muss es nicht bleiben. Fashionistas beweisen, wie umwerfend Stepp Schals kombiniert werden können – und, dass sie auch in Knallfarben und Mustern bestens funktionieren.

Uns hat der Funky-Stepp-Look überzeugt! Es sieht super stylisch, elegant und lässig gleichzeitig aus und ein Puffy Scarf lässt sich unkompliziert stylen. Nicht nur für Fashionistas ein unverzichtbares Teil.

Noch mehr Inspiration für deine Winterlooks findest du in dieser Bilderstrecke.

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: C&A/Getty Images/Bloomberg/Kontributor

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.