Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warme Füße garantiert!

Dieses beliebte UGG-Modell ist bei Otto zum Black Friday stark reduziert

Dieses beliebte UGG-Modell ist bei Otto zum Black Friday stark reduziert

Für viele können ihre Schuhe im Winter gar nicht dick genug sein. Kein Wunder also, dass UGG Boots schon lange im Trend sind – leider sind sie jedoch auch oftmals sehr teuer. Warum also nicht bis zum Black Friday warten um günstig zuzuschlagen? Das kannst du aktuell bei Otto. Denn hier ist eines der beliebtesten Modelle der australischen Marke jetzt um ganze 36 Prozent reduziert!

UGG Boots sind ein Trend, den es schon seit Jahren gibt und der so schnell wohl auch nicht wieder verschwinden wird. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Fest steht, dass die klobigen Stiefel laut der Fashion-Suchmaschine Lyst auch dieses Jahr wieder zu den zehn beliebtesten Fashion-Teilen gehörten.

Es gibt sie in hoch und niedrig und mit allerlei Verzierungen. Der UGG Classic Mini 2 ist wohl eines der beliebtesten Modelle. Denn wie der Name schon sagt: Er ist ein echter Klassiker.

UGG Classic Mini 2: Am Black Friday in vielen Farben reduziert

Regulär kostet das Modell bei Otto 179,95 Euro. Aktuell bekommst du ihn jedoch für nur noch 116,00 Euro. Das ist eine Ersparnis von ganzen 36 Prozent:

UGG-Black-Friday

Und das beste daran: Der Stiefel ist nicht nur im klassischen Grau stark reduziert, es gibt ihn in 11 verschiedenen Farben. In blau ist er sogar noch stärker reduziert und kostet momentan nur 101,99 Euro:

UGG Stiefel

UGG Stiefel

Aktuell absolut im Trend ist natürlich auch ein warmer Cognac-Ton. Diesen bekommst du jetzt für 116,00 Euro. Hiermit lässt sich der momentan gefragte All-Beige-Look perfekt stylen

Noch mehr gute Black Friday Deals bei Otto findest du hier:

Das zeichnet den UGG Classic Mini 2 aus

UGG Boots sind so beliebt, weil sie die Füße im Winter perfekt wärmen. Das liegt an ihrem Innenfutter aus Lammfell. Das Obermaterial aus Veloursleder ist außerdem wasser- und fleckenabweisend. Dieses Modell zeichnet sich zudem durch eine besonders schmale Passform aus. Der rustikale und etwas klobige Look ist zwar das Markenzeichen der UGGs, dennoch sieht dieser Schuh damit auch an eher zierlichen Füßen gut aus.

UGG Boots sind auch jedes Jahr aufs Neue beliebte Weihnachtsgeschenke. Wenn du hingegen eher auf der Suche nach einem günstigen Geschenk bist, findest du in unserem Video Inspiration:

Bildquelle:

istock/Kateryna Kniazska

Hat Dir "Dieses beliebte UGG-Modell ist bei Otto zum Black Friday stark reduziert" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich