Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Entdeckt bei C&A: Ist dies der schönste Pullover für den Winter?

Schnell zuschlagen

Entdeckt bei C&A: Ist dies der schönste Pullover für den Winter?

CA_Pullover_Winter

Der Winter kommt in großen Schritten auf uns zu. Was wir jetzt brauchen? Kuschelig warme It-Pieces, die uns vor der Kälte schützen, aber auch stylish aussehen. Wie der wunderschöne Pullover aus kuscheligem Strick von C&A. Das Beste: Er kostet gerade einmal 25,99 Euro! Deswegen ist er auch schon fast ausverkauft.

Das macht den Pullover von C&A so besonders

Kein Winter ohne warme Pullover. Seit Jahren schon zählen die kuscheligen Stücke aus Strick in unserem Kleiderschrank zu den wichtigsten Essentials. Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Minusgraden schön warm. All das trifft nun auch auf den Pullover von C&A zu. Dank des weichen Stricks wärmt er uns bei jedem Wetter, dank dem Lochmuster sieht er sehr modern und besonders aus und dank des Rippbündchen schmeichelt er unserer Figur. Und das Beste: Der Pullover kostet gerade mal 25,99 Euro bei C&A!

Wir persönlich lieben den blauen Pullover, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch das rosa Modell hat es uns angetan. Immerhin sind auffällige Farben absolut im Trend in diesem Winter!

CLOCKHOUSE - Pullover

CLOCKHOUSE - Pullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 09:40 Uhr

2022 ist fast vorbei! Höchste Zeit also nach den Trends für das kommende Jahr zu schauen. Im Video zeigen wir dir alle Modetrends 2023, die du auf keinen Fall verpassen darfst:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Der Pullover von C&A: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Die guten News gehen weiter! Durch den lockeren Schnitt ist der Pullover ein echter Allrounder. So kannst du ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Pullover macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du ihn im Büro tragen möchtest, wählst du am besten ein schwarzes Kleid oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse als Styling-Partner. So hebst du den tollen Farbton besonders hervor. Aber auch die Ton-in-Ton-Variante ist mega schön. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den weiten Schnitt des Pullovers wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneaker oder derbe Boots dazu und du hast den perfekten Look für den Winter gefunden!

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Pixabay; IMAGO / Michael Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.