Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. 3 aktuelle H&M-Teile, die gerade alle Blogger lieben

Neue Kollektion

3 aktuelle H&M-Teile, die gerade alle Blogger lieben

H&M orientiert sich beim Design immer ganz nah an angesagten Modetrends. Das beweist die aktuelle Kollektion mehr denn je: Fashion-Blogger auf der ganzen Welt zeigen sich auf Instagram mit den Teilen, die du zur Zeit auch in den Filialen oder online findest. Wir zeigen dir die drei Stücke aus der aktuellen H&M-Kollektion, die gerade von Influencern besonders gehypt werden – und das völlig zurecht, wie wir finden!

#1 Plissiertes Maxikleid mit Leoparden-Muster

Eine der absoluten Blogger-Lieblinge ist dieses wunderschöne plissierte Maxikleid. H&M bietet das Kleid auch in Hellblau und im angesagten Hahnentritt-Muster an, die Leo-Variante ist aber besonders gefragt. Die amerikanische Bloggerin Sona Gasparian zeigt wie man das Kleid stylish kombiniert: Mit schwarzen Overknee-Stiefeln und Goldschmuck. Das plissierte Kleid bekommst du für 59,99 Euro bei H&M* – aber Beeilung, einige Größen sind bereits vergriffen!

#2 Jogginghose im Leder-Look

Der Leder-Look bleibt angesagt, statt enger Miniröcke kommen nun aber lässigere Schnitte in unsere Kleiderschränke. Diese Jogginghose aus der H&M-Conscious-Kollektion mit elastischem High-Waist-Bund kommt dank Webstoff aus recyceltem Polyester richtig gut an. Bloggerin Taye Hansberry zeigt, wie man die bequeme Hose mit einem knalligen Strickpulli und Schnürstiefeln cool und elegant zugleich kombiniert. Die gehypte Hose bekommst du schon für 29,99 Euro bei H&M*.

#3 Gepunkteter Midi-Rock

Das dritte gehypte Teil im Bunde lässt sich perfekt mit den wieder total angesagten Band-Shirts kombinieren (auch das ACDC-Shirt bekommst du bei H&M*). Bloggerin Quigley zeigt hier ihren Followern ihren Signature-Look für den Alltag: Der süße gepunktete Midi-Rock passt perfekt zu klobigen Schnürstiefeln und femininen Accessoires. Den leicht glänzenden Rock bekommst du schon für 29,99 Euro bei H&M*.

Mit diesen drei Lieblingsteilen aus der H&M-Kollektion kannst du dieses Jahr nichts falsch machen, hiermit hingegen schon:

Diese Styles sind 2020 definitiv out!

Diese Styles sind 2020 definitiv out!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: H&M

Hat dir "3 aktuelle H&M-Teile, die gerade alle Blogger lieben" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: