Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion für alle!

500 C&A-Filialen in Deutschland – Mehrere Tausend feierten mit

500 C&A-Filialen in Deutschland – Mehrere Tausend feierten mit
Sara Nuru ist ein echtes Topmodel
Topmodel Sara Nuru

Einmal wie ein Topmodel im Rampenlicht stehen – dieser Traum ging am Samstag für zahlreiche Mädchen und junge Frauen in Erfüllung. Das Modeunternehmen C&A hatte anlässlich der Eröffnung seiner bundesweit 500. Filiale in das Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin eingeladen. Speziell für die Veranstaltung hatte C&A eine „Augmented Reality“ entwickeln lassen. Mit Hilfe dieser Computertechnologie konnten die vorwiegend weiblichen Fans ihre Laufstegtauglichkeit unter Beweis stellen – unter den kritischen Augen von Catwalk-Trainer Bruce Darnell, der als virtuelle Projektion jeden Schritt begleitete. Reale Ratschläge gab es für die Laufsteg-Neulinge von Topmodel Sara Nuru, die für zahlreiche Erinnerungsfotos in die Kameras lächelte und Autogramme gab.

Ich kann fliegen belegten den 3. Platz beim BuviSoCo
Die Newcomer von Ich kann fliegen

Musikalisches Abheben stand mit der Newcomer-Band „Ich kann fliegen“ auf dem Programm. Die Drittplatzierten des Bundesvision Song Contest 2012 sorgten mit eingängigen Songs für Stimmung unter den Gästen im Sony Center am Potsdamer Platz.

Aus Anlass des Jubiläums hat die C&A Foundation eine Spende über 1 Mio. Euro für wohltätige Zwecke angekündigt, jeweils 2.000 Euro pro C&A Filiale in Deutschland. Bereits zum Auftaktevent spendete die C&A Foundation im Namen der 25 in Berlin und Potsdam angesiedelten Filialen 50.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“. Den großzügigen Scheck nahm die Schauspielerin Ursula Karven stellvertretend entgegen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Vor Ort fiel außerdem der Startschuss für eine digitale Schnitzeljagd: Wer sich ab heute mit Hilfe von Hinweisen auf die Suche macht, auf den warten 500 Stunden lang hochwertige Tagespreise und mit etwas Glück der Hauptgewinn – ein Fiat 500. Die Teilnahme ist auf Facebook und der C&A Website unter www.facebook.com/ca.deutschland oder www.cunda.de/500gewinnspiel möglich.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich