Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Store in Düsseldorf

Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland

Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland
Abercrombie & Fitch bald auch in Düsseldorf
So sieht es bald auch in Düsseldorf aus: Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland!

Das große Rätselraten um die wohl heißeste Shop-Eröffnung des Jahres ist endlich vorbei. Am 1. Dezember wird das begehrte US-Label Abercrombie & Fitch seinen ersten Store in Deutschland eröffnen.

Abercrombie & Fitch gehört zu den begehrtesten Mode-Labels der Welt. Bisher ist die US-Kette in Europa nur sehr spärlich vertreten. In Deutschland gab es zum Beispiel bisher keinen einzigen Laden. Das wird sich jetzt ändern! Am 1. Dezember eröffnet der Abercrombie & Fitch Flagship-Store auf der Düsseldorfer Shoppingmeile Nummer eins. Für die Fans der Marke – und für Frauen, die mal den einen oder anderen Blick auf den einen oder anderen knackigen Typen werfen wollen – lohnt sich ein Besuch des Ladens auf der Königsallee aber schon eine Woche vor der Shoperöffnung. Ab dem 25. November gibt dort es einen ganz besonderen Leckerbissen zu sehen: Ganz nach der Tradition von Abercrombie & Fitch werden die heißesten Models der Marke eine Woche lang an den Eingängen zum Flagship-Store parat stehen. Genialer Werbeschachzug!

Abercrombie & Fitch auf der Kö!

Am 1. Dezember um Punkt 10 Uhr werden sich dann endlich die Türen zum 2000-Quadratmeter-Shop öffnen. Satte 25 Millionen Euro sollen in den ersten deutschen Abercrombie & Fitch-Store geflossen sein. Man darf allerdings davon ausgehen, dass das Unternehmen seine Unkosten im Handumdrehen wieder drin haben wird, denn das Label wird vermutlich Shoppingbegeisterte aus ganz Deutschland anziehen – und zwar nicht nur wegen der knackigen Models, sondern natürlich in erster Linie wegen der coolen Klamotten.

Wer sich die große Shoperöffnung am 1. Dezember nicht entgehen lassen will oder schon in der Woche davor mal einen Blick auf die coolen Sixpacks der Abercrombie & Fitch-Models riskieren möchte, sollte mal auf der Königsallee 17 in Düsseldorf vorbeischauen – in diesem Winter wohl die heißeste Hausnummer Deutschlands.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich